Das kann ich bestätigen. Die neuen Karten funktionieren leider nur noch in der Himmelshardware.
Ich habe bereits die vierte Karte von denen bekommen und aktivieren oder verlängern funzt nicht mehr in alternativer HW.
Habe meinen Vertrag mit 1.9. verlängert und bis dato immer mit 27er verlängert. Hab dann mit meinem letzten 27er nochmals bis 26.10 verlängert aber plötzlich war z.B. SYFY-HD weg. Seit der Verlängerung kamen nun Anfangs einige 827057 und 827034. Nun nur mehr 34er.
Nach dem Ablauftag der enties -also am 27.10.- schreibst Du den neuesten 0x34 auf die Karte .. ob er das F0-tier dann mitbringt oder nicht, siehst Du dann.
Hatte er vorher (vor dem 27er) auch 34er und jetzt bei der vertragsverlängerung wieder wird, insofern nichts an den paketen geändert wurde, das F0 nicht kommen.
Viel gefählicher wäre es wen er ein längeres emm bekommen würde, oder ein 33er.
Nachdem ich es scheinbar mit den 326er an der hotline übertrieben habe. ( hat bis dato immer funktioniert halt nur ohne cinema HD ) hab ich heute eine neue karte per post erhalten.
Die ist nun nicht mehr schwarz wie meine aktuelle V14 sondern weiss.
Habs sie jetzt mal im oscam konfiguriert und lasse sie mal auf krimi laufen. Daweil kommen nur globale aber keine unique.
Habt ihr noch die möglichkeit mir eine start emm von unseren dauerloggern zu schicken?
Bzw will irgendjemand von euch was mit einer "jungfräulichen" karte testen?
schick mir deine cardserial in einer pn. dann schick ich dir, was du testen kannst. mit neuen karten ist aber meist nichts mehr zu erreichen. in seltenen fällen sind noch 60 tage mit oscam möglich...