Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich bestätigen. Die neuen Karten funktionieren leider nur noch in der Himmelshardware.
Ich habe bereits die vierte Karte von denen bekommen und aktivieren oder verlängern funzt nicht mehr in alternativer HW.

Hallo Leute!

Habe meinen Vertrag mit 1.9. verlängert und bis dato immer mit 27er verlängert. Hab dann mit meinem letzten 27er nochmals bis 26.10 verlängert aber plötzlich war z.B. SYFY-HD weg. Seit der Verlängerung kamen nun Anfangs einige 827057 und 827034. Nun nur mehr 34er.

Hat wer Ahnung ob ich den 57er schreiben kann?

Mein PL: 0F 06 00 00 00 00 00 02
FB: 05
Kein F0 Tier

Danke schon mal im Voraus!

Seit der Verlängerung kamen nun Anfangs einige 827057 und 827034. Nun nur mehr 34er.

Mein PL: 0F 06 00 00 00 00 00 02
FB: 05
Kein F0 Tier

Nach dem Ablauftag der enties -also am 27.10.- schreibst Du den neuesten 0x34 auf die Karte .. ob er das F0-tier dann mitbringt oder nicht, siehst Du dann.

bei 34er bekommt er F0 sofort mit,heißt aber nicht das es dunkel wird...:smile:

Bei seiner payload ist mit F0 in den enties Schluss mit der Kombination V14 mit Oscam.

@Pavlo
Wie kommst du darauf, dass der 34er F0 beinhaltet?

Gesendet von meiner Handquetsche

Hatte er vorher (vor dem 27er) auch 34er und jetzt bei der vertragsverlängerung wieder wird, insofern nichts an den paketen geändert wurde, das F0 nicht kommen.
Viel gefählicher wäre es wen er ein längeres emm bekommen würde, oder ein 33er.

hallo liebe mods,

Nachdem ich es scheinbar mit den 326er an der hotline übertrieben habe. ( hat bis dato immer funktioniert halt nur ohne cinema HD ) hab ich heute eine neue karte per post erhalten.
Die ist nun nicht mehr schwarz wie meine aktuelle V14 sondern weiss.

Habs sie jetzt mal im oscam konfiguriert und lasse sie mal auf krimi laufen. Daweil kommen nur globale aber keine unique.
Habt ihr noch die möglichkeit mir eine start emm von unseren dauerloggern zu schicken?

Bzw will irgendjemand von euch was mit einer "jungfräulichen" karte testen?

entschuldige, wollte keinen ausschliessen.
hätte auch die namen der dauerlogger schreiben können das war mir dann aber zuviel.

Anyway: nochmals: sorry leute wollte niemanden ausgrenzen oder mich nur auf die mods beschränken. *virtuelles Freibier für alle *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…