Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ja noch 4 Wochen Zeit bis zum auslaufen der eintis
Mal gucken ob das mit dem 27er so bleibt

ist diese emm noch gut oder böse ?

82702F v14

fuse 05
Payload (NDS) 0F 06
00 00 00 00 08 03

das kann dir keiner sagen....

aber dein payload ist so gut, daß das egal ist, solange du nur verlängerer schreibst... den 82702f kannst du also beruhigt schreiben ;-)

du hast noch mehr als den 2f ? dann hast du bestimmt auch aktivierer, 9b und 36er ? in diesem falle wird wahrscheinlich eher der 34er dein verlängerer sein. besser wäre es aber, wenn du mal den chronologischen verlauf der emm posten würdest.

Gerade verlängert bis Oktober.....

Verlängerer alt war 39hex.....kein F0.....Vertrag zum 1.8.2016 verlängert....keine Abo Änderungen....seit dem nur noch 3Dhex.....läuft ;o)

habe jetzt mit dem 34 verlängert und alles ist beim alten geblieben warum wurde meine karte nicht gepairt?

du hast den derzeit besten payload den man sich wünschen kann. wenn die karte mit diesem payload läuft, dann ist das F0 tier egal. sie kann derzeit nicht mit verlängerern gesperrt werden

wie kann sie den gesperrt werden.und warum wurde sie verschont?

deine kann im moment mit verlängerern nicht gesperrt werden. ich weiss jetzt garnicht, was du für ein problem damit hast, daß deine karte nicht gesperrt wurde ? du kannst ja meine haben

wenn du z.b. aktuelle aktivierer schreiben würdest, und zudem das F0 tier hast, dann wird sie gesperrt. aber eigentlich ist der sinn ja, sie nicht zu sperren...

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem ich meine Sky V14 einmal probeweise in ein Alphacrypt light gesteckt habe, bei dem alles geblockt wurde hat sich mein payload auf: 00 00 00 00 00 00 gestellt. Vorher war er 00 00 00 00 00 02. Zwischendurch war er kurzfristig auch
00 01 20 00 08 00. Hat sich aber wieder auf komplett 0000... zurückgestellt. Mit dem nullerpayload habe ich bereits einmal mit dem 27er verlängert.
Auf der Skyseite im Kundencenter kann ich nichts über meine Hardware bzw. Smartcard finden einzig alleine Kundenummer und die Option zum ändern des Sky pins werden gezeigt, übersehe ich da etwas? Mein Abo läuft bis ende November. Was sagt ein Payload:00 00 00 00 00 00 aus?

Der Countdown bis zum Gameover? Nächste Stufe Pairing. Bin gespannt wie es weiter geht.
Wo genau im Kundencenter Steht die von Sky zur verfügung gestellte Hardware, kann nirgend wo was finden?

Was hat das mit nächste stufe pairing zu tun? Sei froh das nix im kc steht, dann kriegste wahrscheinlich verlängerer ohne f0.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…