ich meinte ja nur da ein paar seiten vorher steht das es schwer zu bekommen sei ...
und jemand sagte ja das es damit gehen soll
daher nur den link
ich habe es getestet und kann sagen ist same wie oscam ...
also bringt es nix ...
ich hab sie in Version 1.1 auf der VU. Sie verhät sich genau wie eine normale Oscam nur mit eingebauten EMU. oder ich mache was falsch. denk aber sie kann das nicht....
und wie er es in der ncam zum laufen gebracht hat. also mit einer karte die seit dem 24.5 dunkel ist. und f0 hat. Wie gesagt meine ist dunkel in NCam aber im S.. CI+ und im ALC hell. Oscam oder NCam wäre schön. Daher wenn er weis wie bitte Wissen Teilen... Ich lade dann auch gleich die file hoch damit die installation von ncam übers Feed geht..
Ich verstehe das Verfahren von Sky eh nicht. Ok zur Zeit sind viele Karten für Oscam nutzlos, aber nicht alle. Warum machen die nicht gleich Nägel mit Köpfe und machen es komplett dicht für jede Karte ? Warum immer diese halben Sachen ? Könnte mir aber vorstellen das es mit dem CI Modul zu tun hat. Das das nicht mehr richtig funktionieren würde. Soweit ich weiss, gibts das in den Ländern nicht wo sie richtig dicht gemacht haben.
Ich verstehe nicht warum darüber diskutierten werden sollte ;-)
#isso - klar - alle deren Karten dicht sind sind gefrustet
Einige gehen noch#unddasistauchgutso