Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hab gerade mal wieder seit längerem meine v14 ausgelesen. Payload ist die 08 hinten, nicht 0A. Also kommt das auch im original receiver, nicht nur im ACL!

Ich wüsst nicht wie man mit dem letzten Guten Emm die Karte Oscamfähig macht wenn das letzte Gute die Aktivierung in 2014 war und man es nicht mehr hat.

Also man sollte zumindest dazu sagen dass sich die Karte so wahrscheinlich dauerhaft was einfängt wenn man sie es mit der Sky Box machen läßt.

Schlussendlich gehts auch ums Prinzip

Zuletzt bearbeitet:
Jedes Emm ohne F0 entpairt egal was man vorher draufgeschrieben hat,zb.A0....9C usw.

Aber man muss es haben und das ist bei den meisten das Problem

Zuletzt bearbeitet:
Das mag schon sein, dennoch "Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter."
Während hier die Leute wie im Kloster vor schwarzen Bildschirmen (Ä schwozn Bildschirm!!! Ä ganzes Wochenende!) sitzen, um darauf zu warten, dass die Karte wieder in OSCam läuft, schaut Vati seine Sportübertragung bereits über DAZN (immerhin startet heute die Premier League), Mutti hat sich (zusammen mit Sohn für Netflix entschieden (Maxdome ist letztlich abgefallen) und dann vielleicht noch Spotify. Und alles (!) monatlich kündbar.
Aber vielleicht biegt ja der Messias irgendwann um die Ecke und alles ist wieder hell und gut - ich könnte mir höchstens eine Lösung wie bei CSAT vorstellen, dass es dann wieder zwei - drei Monate geht (mit irgendwelchen karten von sonstwo) und dann ist wieder Feierabend. Wenn das passiert, sagt mir bitte Bescheid.
Na egal, dann wartet mal schön vor euren schwarzen Bildschirmchen auf das richtige EMM. Und nicht vergessen, euer Lieblings-Pay-TV bucht pünktlich ab und wenn man nicht rechtzeitig kündig, dann wird der schwarze Bildschirm richtig preiswert.
Grüße
VF

Ich denke auch, für die Süchtigen unter uns, alles in ACL oder Sky Modul und Ruhe ist, die unheilbaren schauen schon eh mit dem sky Receiver.

für viele war ja die Entscheidung einiges eher zu treffen.....
ich habe Tabula Rasa gemacht; von Kabel auf Sat geswitcht ( hätte ich viel eher machen sollen ) VU+Solo 4k geholt ( ein Traum ); sky Modul rein und fertig
ich würde keine Sekunde für nen Black-Screen löhnen....

Jedes Emm ohne F0 entpairt egal was man vorher draufgeschrieben hat,zb.A0....9C usw.

Aber man muss es haben und das ist bei den meisten das Problem
Entpairt schon , aber was nützt das, wenn die aktuellen Verlängerer das F0 wieder mitbringen ?

Hallo DEB Gemeinde....
Ich lese seit Monaten mit und habe letzten Endes den Entschluss getroffen mein S** Abo zu kündigen...
Der Tag X wird kommen, an dem man wieder alles Hell bekommt ;-)
Wie hoch der Aufwand sein wird und ob man sich neue Hardware zulegen muss steht in den Sternen...
Ich sehe das Ganze als Hobby und habe schon div. Umstellungen seitens S** mit euch gemeinsam überlebt ;-)
An der Stelle nochmals ein RIESEN Dankeschön an die kompetenten MODERATOREN!!!!
Ihr seit TOP!!!
Und falls es zukünftig eine Lösung geben sollte, dann hoffe ich wirklich das DIESE veröffentlicht wird... Transparenz ist das A und O für eine TOP GEMEINDE
Euer Schafiro85

Hallo Leute,

ich lese zwar regelmäßig mit, habe die Karte aber bisher nur mit 'nem 27er verlängert. Natürlich ist auch bei mir im Oscam alles seit Ende Mai dunkel.

Payload: 00 01 20 00 00 03
Fuse: 25
F0: nicht vorhanden

Bisher habe ich das globale A0 noch nicht auf meine Karte gebrutzelt, in der Hoffnung, dass sich noch etwas zum BuliStart ändert und meine Karte nicht verlobt wird ... :-(
Da sich allem Anschein nach auch nichts mehr ändern wird in der nächsten Zeit wäre ich nun dazu bereit.

Könnt Ihr mir kurz auf die Sprünge helfen, woher ich bzw. wie das A0 Emm erhalte? Ich raffe es iwie nicht, bzw. finde keine Anleitung. In meinen Logs finde ich nur 827027er ...

Grüße
Kosta

P.S: Noob Frage, sry

Hier ist es
Code:
8270A00102009C90206002CADF426AFF8EDB750759C839163FCDC22FD722C7CB3E24F705E348DAAA0D5D223CBC6270B0DEF246B86F7BD72E153D2864129B4BD5939599717D424CB2DBD9D4F05D4099B31D6A574E09BA57F22A9C614C6130119E216E6FB70E361D8397190110B7101375CB1F885AEDBFDC3C569ED16A80673E64CA1F6EF6C1D89E91DA6412B325BE86EB3824169C23679F1054F89E60FD4615B5961934
Einfach drauf schreiben wenn du kein F0 hast und es werde Licht.

-supraracer

@Link ist nicht mehr aktiv.: thx für die schnelle Antwort

Denke, weil 'Globales A0' kann ich das wirklich genauso nehmen und muss meine Serial nicht da einbauen ?!

ist ein globale, kein unique, da ist keine Kartennummer drin, darum ja global für alle Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…