Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist mir klar
was mich ein bisschen wunder ist dass ich fast ein jahr lang 35er kriege und jetzt auf einmal wieder 27er

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@merlin57

ich habe nur den Payload gepostet den ich sehe unter den Reader in der Info....Copy / Paste und Region Code mit XX verfälscht. Auf ist S*y geschaltet und sehe dann halt nur unter Payload (NDS) 0F 06: 00 00 00 00 00 0
Also ich warte demnach noch ab und Informiere mich weiterhin im Hintrergund. Danke für die Info´s / Hilfe Jungs.

Merlin das stimmt definitiv nicht und ich bin schon lange beim OScam dabei. Glaub mir. Ich habe Payload

0F 06 00 00 00 00 00 00 und zwar WÄHREND die Karte einen Sky Sender hell macht.

i... fast ein jahr lang 35er kriege und jetzt auf einmal wieder 27er

Diese Umstellung ist eigentlich normal, immer wenn etwas am Abo geändert wird kommen 3x wegen der Änderung der Tiers ins Spiel, sonst wird einfach nur mit 27, verlängert. Das kann auch eine Umstellung vom System sein, dazu muss man selbst nichts am Abo gemacht haben. Das sind aber auch Freischaltungen z.B.

Bei mir wie borsel, Himmelsender hell mit gleichem payload. Nutze bylen Eintrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…