@Poperze Du kannst den auch nach dem Expire Date schreiben. Wird denke ich so oder so dunkel mit dem 34er wenn du die Karte mit Treppenstart bis hier hin bekommen hast
Morgen Gemeinde. Ich hab ne Karte vom 21.06.16. Gepairt. Zz im CI+. Wurde es was bringen beim Himmel anzurufen und auf nen 27er für mich zu hoffen. Oder Zeit Verschwendung? Hatte gelesen das hier damit schon jemand Erfolg hatte. Oder einen sehr netten Mitarbeiter.
Den Himmel anzubeten wird dir mit Sicherheit alles bringen - nur keinen 3x9er...........
Es gibt keine Treppenstarts mehr (zu 99,8%) - Selbst wenn ein 3x9er käme würde er nur auf den letzten gültigen 3x Verlängerer aufbauen - wurde der
nicht geschrieben wird nichts verlängert - ja es gibt einzelne Glücksfälle die (warum auch immer) 60 Tage "rauskitzeln" (0,2%) - Ansonsten hat sich nichts
geändert ........Für die die meisten ist halt leider die SKY Hardware angesagt b.z.w. aktuell bekannte Alternativen (darüber kann man im Board alles nachlesen)
#isso
Hi, ich muss jetzt hier auch mal machfragen, da das Thema so Einwenig an mir vorbeigegangen ist. Was wir voraussichtlich wann und wieso dunkel werden!?
Ich hab eine D02 und bis jetzt keine Probleme.
Sollte die Frage schonmal beantwortet sein, bitte nicht erschlagen und mich auf die richtige Stelle hinweisen!