Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guden, habe im Mai mit den Global EMM 8270A0......34 geschrieben und Sky war helle....habe keinen F0.....hatte nix zu verlieren da 1.8. gekündigt.
Nun am Sonntag verlängert bis September, immer noch kein F0, Sky helle geblieben. ABO nun um 12 Monate verlängert.
Nun kommt ein EMM was ich nicht zuordnen kann:
82703D410.....................................F4EEFFF
Jemand ne Idee???

Ich hoffe das alles helle bleibt und ich die Skybox irgendwann doch noch rausholen muß.

Achja Payload ist und war 0F 06 00 00 00 -> Karte aktiviert und mit Entitlements versorgt

Das 3D hast du jetzt wegen deiner vertragsverlängerung bekommen. Ob es das F0 enthällt kann dir keiner vorhersagen. Wenn du früher aber schon mal mit einem 3D verlängert hast könntest du glück haben.
Warte mit dem schreiben bis zum ablauftag deiner entis und dann wirst du es erst sehen

Also es ist wirklich so , er schreibt zwar das Emm aber die Schreibzeit liegt bei 16-19 ms, also eindeutig zu wenig, kann man das beeinflussen?

Bei der kurzem Zeit wurde das EMM definitiv nicht geschrieben.

Falls noch nicht gemacht: emmcache auf 0.0.0.0 setzen.
Danach oscam neu starten und erneut versuchen. Evtl. auch die Logdateien zuvor speichern und dann am Server löschen.

Edit:
Oder du das falsche EMM geschrieben.

Ok, danke. Ich verlängere immer mit einem 39hex/57. Und natürlich schreibe ich immer erst am Ablauftag.
Da sich am Abo nix geändert hat und alles läuft, werde ich ihn erst ma nicht schreiben........war nur neugierig was da nun kommt.

hi
kann mir jemand erklären was für einfluss die Start Date hat?

eine karte hat 2015 gepairt
die andere 1970 ent******

dann verstehe ich nicht wieso die mit Start Date 1970 wieder läuft und die,mit gleiche prozedur nicht.

waren beide gepairt

hallo habe meinen Vertarg und 2 Packete erweitert v14 und bekomme aktuell 827039 ; 82709C ; 827037 ; 827057 und 827037
welche darf ich schreiben vorher habe ich mit 27er verlängert.

Danke

@tedi
Ich auch nicht....das ganze mit startdate dat nämlich gar nichts damit zu tun. Setzte das mit den readtiers =2 in den einstellungen bei der karte die läuft mal wieder zurück und sie wird weiterhin laufen

Ich glaub hier werden 2 Sachen durcheinander gebracht.

Einmal die OSCam Einstellung mit der man das Startdate verändern kann und einmal die Tatsache das sich das Startdate nach schreiben des Globalen A0 ändert.

@DarkStar
Ändert sich das Startdate grundsätzlich oder in einen bestimmten Status
und lässt sich das bei Oscam dann wieder rückstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…