Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

ups danke Salidos...hab es gefunden werde dort nachfragen

Diese Logik erschließt sich mir nicht.

Die paar privaten Karten in alternativer Hardware sind zwar nun fast alle Dunkel, aber die tausenden Kisten die über die großen Payserver laufen, erleuchten den Himmel auch weiterhin.

Es wird in der ersten Phase darauf hinauslaufen, dass die "großen Payserver" IPTV anbieten - dann wird Sky (wie Sky Italia oder Digitürk) die Cardserial einblenden - und dann ist erstmal Lampe aus. Nochmal: Es gibt keinen "großen Payserver", der über OSCam oder CCcam Sky Italia anbieten - nirgendwo. Digitürk genauso - und BSkyB ebenso - schrottiges IPTV.

Hier geht es doch um Sky Deutschland?

Ich sprach auch nicht von IPTV, sondern von den PingPongServern die weiterhin die "FreeServiceReceiver" versorgen. Und da geht es um etliche tausende Receiver in ganz Europa, die u.a. mit Sky Deutschland versorgt werden.

Was interessiert mich UK, It oder die Türkei.

Diese Logik erschließt sich mir nicht.

Die paar privaten Karten in alternativer Hardware sind zwar nun fast alle Dunkel, aber die tausenden Kisten die über die großen Payserver laufen, erleuchten den Himmel auch weiterhin.

Vielleicht gibt es doch was neues, wo nicht publik ist.

Es gibt was das NP ist und nicht für public ist..
anscheinend wurde das Pairing von S*k*Y geknackt lies man aus np hören.

aber wie gesagt es wird NP bleiben damit es nicht wieder so einen ansturm gibt woe mit dem entpairer.. Und man kann sagen was man will die supporter hier haben alle was und reden nur das es nichts gibt ! Damit jeder seine karte in der hardware benutzt und sie einer von wenigen sind die sie hell in alternative hardware haben.

Ganz genau damals habe die hier auch gesagt es gibt nix und schön den 77er gehabt.
so ist es selbst ist der Mann. Die Hilfen hier sind nur soweit wie Suporter es für Richtig halten.
satfanman :good:

Und man kann sagen was man will die supporter hier haben alle was und reden nur das es nichts gibt ! Damit jeder seine karte in der hardware benutzt und sie einer von wenigen sind die sie hell in alternative hardware haben

Starker Tobak.
Würde ich nicht so stehen lassen.

Oder 500x schreiben: ich soll nicht dauernd OT machen. :dance3:

Im Ernst: wenn alle V14 dicht sind und die Payserver trotzdem hell,
dann würde ich mir Gedanken machen, wieso.

Echt jetzt ?

Aber wohin? In den Bereich CS Oscam Verschwörungstheorien .. gibt's leider noch nicht.

Gibt auch noch v13 noch und wenn es was gibt. Sollen sie es sich in den piep stecken. In paar Jahren gibt es eh keine Smartcards mehr. Das leben geht weiter

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

So, ich habe jetzt auf Anregung von webman2 mal ein Laberthema mit Verschwörungstheorien erstellt, viel Spass!

LINK

da können wir den OT hinverschieben, lg extra

vielleicht wird da auch nicht mehr so viel gelöscht ?!

Das war der Sinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…