AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Der "super Standard-Verlängerer" ist der 27er, den wirst Du erst in frühestens 60 Tagen bekommen.
Wenn sich was an den Tiers ändert (oder Freischaltung usw. angestoßen wird), kommt der derzeit gültige Verlängerer (Beispiel 34) 3 mal für jeweils 20 Tage.
Is aber egal, dir bleibt eh nur der 34.
Wird aber dunkel damit.
@boogie
Was willst du immer nur testen?
Schreib den 34 und gut ist es oder auch nicht. Und das der 3x9 bei einer Freischaltung dahin ist muss man eigentlich nicht extra erwähnen, denn etwas Grundwissen sollte man haben.
@filius00 : Sorry , aber das konnte ich bislang nirgends hier herauslesen....:emoticon-0138-think,
weil sonst hätte ich bestimmt KEINE Freischaltung angestossen !
Wie dem auch sei, soll ich dann also einfach in Urlaub fahren und die Tiers somit auslaufen lassen ...?!?:emoticon-0174-bandi
@boogie
Du kannst die neuen Verlängerer jetzt testen wenn dein letzter geschriebener der 34 war. Geht es in die Hose kannst du mit dem alten 34 zurück.
@filius00 : Aber was meinst Du habe ich die letzten male schon gemacht..?!?:smoke:
Neue 34er geschrieben ---> F0 dabei ---> Alten 34er geschrieben ---> wieder hell ---> altes Enti-Datum !!!!:thank_you:
Dieses kleine bisschen Grundwissen habe ich mir angeeignet....!!!:declare:
@boogie
Warum fragst du dann?
War nun F0 dabei oder nicht?
Dunkel oder hell beim neuen 34?
Wenn F0 dabei ist kannst du nach dem Urlaub die Krüppelhardware entstauben. Anleitung kannst ja schon mal mitnehmen