AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
@kupplung
Nein kann man nicht, da die Hex Länge nichts über den Inhalt aussagt. Es kann auch sein das du 2 emm gleicher Länge bekommst uns einer F0 dabei hat und einer nicht.
Okay, wobei ja irgendwann von den Entitlements her wenig Spielraum ist. Wenn man bedenkt dass der 3B insgesamt 32 Tiers (Entitelements) mitbringt. Ist es wahrscheinlicher das dass F0 dabei ist als z.B. bei einem 36er Verlängerer wo wir von 20-25 Tiers reden. Ich mein, wieviele Entitelements hat Sky denn?
@kupplung
Keine Ahnung wie viele Entis Sky hat, spielt auch keine Rolle. Manche haben Vollabo mit 35, andere haben das gleiche mit 3F. Wie auch immer: Für das F0 ist in jedem Verlängerer Platz. Auch bei der Ausnahme muss das nicht immer so bleiben wie es im Moment ist.
Okay, wobei ja irgendwann von den Entitlements her wenig Spielraum ist. Wenn man bedenkt dass der 3B insgesamt 32 Tiers (Entitelements) mitbringt. Ist es wahrscheinlicher das dass F0 dabei ist als z.B. bei einem 36er Verlängerer wo wir von 20-25 Tiers reden. Ich mein, wieviele Entitelements hat Sky denn?
Die länge der emm sagt nichts aus über das abo und ob ein F0 dabei ist oder nicht. Auch ein emm der gleichen länge kann plötzlich ein F0 intus haben. Dafür verschwindet dann zb. ein FF
Genau war bei mir auch so hatte immer ein 34er (voll abo) bekommen,
dann bei S_y fähler 526 gemeldet neue Treppe erhalten und der verlängerer war plötzlich ein 33er
hatte mich schon gefreut.draufgeschrieben und f0 wieder dabei,das tier blueMovie HD ist weggefallen.
Satfanman
Also bei mir hat es Anfang Juni mit einem 38er geklappt, hatte auch 31er, 36er, 37er, 2F und 3B. Aber bei denen ist überall F0 mit dabei, allerdings bei dem 38er muss ich auf die HD Sender verzichten. Jetzt Frage ich mich, wie kann es sein, dass Sky ein EMM ohne HD raussendet?
Ich hatte am 24.05 abends noch eine Freischaltung angestossen aber nicht geloggt, ist die evtl. bei Dauerloggern noch vorhanden?