AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Schon klar dass S_y nur die Geräte "neuerdings" zertifiziert, die sie auch pairen können. Wäre es nun so dass ausnahmlos alle Kunden mit dem F0 versorgt werden würden, wäre es denke ich ein klare Sache. Ist es aber nicht.
Wie man in dem andern Thread ließt wurde doch der schriftlichen Aufforderung ein eigenes Gerät zu verwenden, gewährt. Die zweite Sache ist, dass die SN des 1000HD ja noch vor einigen Monaten bei Vertragsabschluss angenommen worden ist. D.h. es kann ja daher nicht sein, dass diese Neukunden nun auch das F0 bekommen haben und nun den Reci wechseln müssen. Also macht S_y wohl doch Ausnahmen, und genau das wird die einzigste Chance sein die Karte länger betreiben zu können. Gerade für die, die ein Abo ohne Leihgerät abgeschlossen hatten.
Mir geht es hier um die Lücken bzw. und Ausnahmen die schriftlich oder bishin über den Rechtsweg erlangt werden können. Die rechtliche Seite wird ja schon in dem bekannten Thread hier behandelt.
Nachtrag: Ich glaube man sollte sich mal Fragen warum dieses F0 Tierchen nicht bei allen kommt. Wenn wir nun alle davon ausgehen sollen, dass das F0 bald ausnahmlos kommt, können wir hier dicht machen.