Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

ca. 30 % der Karten sind noch offen

Also, wenn ich so im Netz gucke und sehe, wie die Pay Server ihre C-Lines anbieten, dann frage ich mich schon, warum wir alle glauben, dass es keine Lösung gibt. Das kann doch eigentlich gar nicht sein.

denkst du erstatten irgendwas zurück wenn plötzlich alles down ist?!

Vergiss es!!!

Nee, die werden nichts erstatten. Ich hab auch nicht vor, da mit zu machen. Aber ich möchte beobachten, was bei denen ist, wenn es bei uns allen nicht mehr geht. Irgendwie bin ich fast sicher, dass es bei den Pay Servern weiter geht.

Das letzte mal mit nem 31er kurz nach umstellung. vorher mit dem 29er alles gelöscht und mit nem 4c aktiviert und dann den besagten 31er aus meinem Log.
F0 ist vorhanden PL02

DU scheinst ein Glückskind zu sein, normalerweise Bedeuten deine Vorraussetzungen das aus. Aber der 4C scheint dir Glück gebracht zu haben. Gehe ich der Annahme du musstest das A0 nicht schreiben?

Doch den A0 hatte ich geschrieben. Keine Ahnung warum, aber plötzlich war es hell

Nee, die werden nichts erstatten. Ich hab auch nicht vor, da mit zu machen. Aber ich möchte beobachten, was bei denen ist, wenn es bei uns allen nicht mehr geht. Irgendwie bin ich fast sicher, dass es bei den Pay Servern weiter geht.

Dann zeig mir mal einen Pay-Server, der Sky Italia anbietet (vorzugsweise in HD) oder Digitürk auf 7.0E (mit LIG TV alle 4 Sender bitte) ... und mit den Briten sieht es im HD Bereich ähnlich aus. Dunkel, dunkel, dunkel. Und ich meine jetzt nicht IPTV ... sondern CCcam Server. Gibt es nicht mehr. Over and out.

Genauso ist es und IPTV bekommt das Bild leider Nie so rüber wie auf Satsignal!

Ja, ja. Schon gut. Ist ja einfach nur, weil ich, wie Ihr auch alle, mir einfach nur wünsche, dass es was gibt.

Was ist denn von der HUMAX HD 1000 Variante zu halten? Die SN soll bei manchen scheinbar hinterlegt worden sein. Auch ein Anruf bei der Hotline nach Rücksprache mit der Technik bestätigt bei SN-Hinterlegung den HD1000 nutzen zu können. Nun ließt man ja, dass dieser Pairing nicht versteht. Würde das also bedeuten, dass S_y sobald die SN hinterlegt worden ist, auch den F0 mit den Verlängerungen nicht mehr mitsendet?

Sky lässt ein Betrieb im Humax nicht zu. Karte bleibt weiterhin gepairt, unabhängig vom Receiver.

Da der 1000er nicht mehr unter Unterstützte Receiver bei Sky gelistet ist, sollte wohl alles klar sein, oder?
Aber ich weiß schon wer gleich wieder aus seinen Loch kommt.

Schon klar dass S_y nur die Geräte "neuerdings" zertifiziert, die sie auch pairen können. Wäre es nun so dass ausnahmlos alle Kunden mit dem F0 versorgt werden würden, wäre es denke ich ein klare Sache. Ist es aber nicht.

Wie man in dem andern Thread ließt wurde doch der schriftlichen Aufforderung ein eigenes Gerät zu verwenden, gewährt. Die zweite Sache ist, dass die SN des 1000HD ja noch vor einigen Monaten bei Vertragsabschluss angenommen worden ist. D.h. es kann ja daher nicht sein, dass diese Neukunden nun auch das F0 bekommen haben und nun den Reci wechseln müssen. Also macht S_y wohl doch Ausnahmen, und genau das wird die einzigste Chance sein die Karte länger betreiben zu können. Gerade für die, die ein Abo ohne Leihgerät abgeschlossen hatten.

Mir geht es hier um die Lücken bzw. und Ausnahmen die schriftlich oder bishin über den Rechtsweg erlangt werden können. Die rechtliche Seite wird ja schon in dem bekannten Thread hier behandelt.

Nachtrag: Ich glaube man sollte sich mal Fragen warum dieses F0 Tierchen nicht bei allen kommt. Wenn wir nun alle davon ausgehen sollen, dass das F0 bald ausnahmlos kommt, können wir hier dicht machen.

Zuletzt bearbeitet:

Hab meine V13 eintragen und Freischaltsignal schicken lassen,jetzt kommen folgende EMM's ....

82704Exxxxxx 07
82709Fxxxxxx 07
827074xxxxxx 02
82704Exxxxxx 07
82709Fxxxxxx 07 ist da n brauchbarer Aktivierer für die V13 dabei?

Wo hast du deine v13 eintragen lassen. Du hast ne neue v13 bekommen?

- - - - - - - - - -

Leute, wisst ihr noch was ihr schreibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…