AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
@MarcBush: Juristische Streitereien mit S.y lehne ich ab. Du warst ja, soweit ich das erkenne, auch in einem anderen Forum schon wegen juristischer Belange unterwegs, aber 1. bringt das alles im Endeffekt nichts und 2. denke ich mal, das gehört hier nicht her.
Meine Frage bezog sich auf die Suche nach einem Dauerlogger, der evtl. Aktivierer für 03/2015 hat und auf Eure Hilfe, mit diesem die Karte "zurückzusetzen", wie das hier schon beschrieben wurde.
@salidos: Theoretisch freue ich mich als hilfebedürftiger Leser über jede Antwort, aber diese? Bin ich nicht wenigstens gut genug für den Versuch der Hilfe? Ich kenne Dich nicht und habe von Dir (zumindest wissentlich) noch nichts gelesen, aber irgendwie komme ich mir bei solch kategorischen Aussagen unerwünscht vor. Wahrscheinlich ist mein Problem, dass ich einfach nur ein älterer Familienvater bin, der nicht zum erlauchten Kreis der Wissenden zählt. Wie auch, ich brauchte schon Hilfe bei der Aktivierung einer
HD+ Karte. Ich betreibe kein CS, ich gebe meine Karte nicht raus und bezahle jeden Monat eine Menge Geld an S.y. Ich versuche halt nur, meine Familie "ordentlich" zu versorgen, was mit meiner
Duo2 wunderbar ging. Und ja, ohne diese "Änderung" von S.y hätte ich dieses Forum wahrscheinlich nie besucht, was mich logischerweise zum Außenseiter macht.
Aber egal, vlt. hat ja ein anderer User noch einen Tip.