Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Hier hat keiner einen Clown gefrühstückt aber diese Frage wurde in diesem Thead schon mindestens 50 mal beantwortet.
Fang mal bei Seite 1 an ........Strichliste machen nicht vergessen sonst kommst du beim Zählen durcheinander.
mfg

was war daran dämlich ob ich den "alten" standardverlängerer nach der umstellung immer noch bedenkenlos schreiben kann?

Merkst du es wirklich nicht?
Der "Standardverlängerer" ändert doch nix außer das Expire Date.

sorry, dass ich da nicht zu 100% fit bin und das nachfrage ...
also kann ich den ganz normal schreiben und die entitlements verlängern sich wie sonst auch immer?

Kann er nicht draufschreiben.
is für ne andere Karte. DD

@MarcBush: Juristische Streitereien mit S.y lehne ich ab. Du warst ja, soweit ich das erkenne, auch in einem anderen Forum schon wegen juristischer Belange unterwegs, aber 1. bringt das alles im Endeffekt nichts und 2. denke ich mal, das gehört hier nicht her.

Meine Frage bezog sich auf die Suche nach einem Dauerlogger, der evtl. Aktivierer für 03/2015 hat und auf Eure Hilfe, mit diesem die Karte "zurückzusetzen", wie das hier schon beschrieben wurde.

@salidos: Theoretisch freue ich mich als hilfebedürftiger Leser über jede Antwort, aber diese? Bin ich nicht wenigstens gut genug für den Versuch der Hilfe? Ich kenne Dich nicht und habe von Dir (zumindest wissentlich) noch nichts gelesen, aber irgendwie komme ich mir bei solch kategorischen Aussagen unerwünscht vor. Wahrscheinlich ist mein Problem, dass ich einfach nur ein älterer Familienvater bin, der nicht zum erlauchten Kreis der Wissenden zählt. Wie auch, ich brauchte schon Hilfe bei der Aktivierung einer HD+ Karte. Ich betreibe kein CS, ich gebe meine Karte nicht raus und bezahle jeden Monat eine Menge Geld an S.y. Ich versuche halt nur, meine Familie "ordentlich" zu versorgen, was mit meiner Duo2 wunderbar ging. Und ja, ohne diese "Änderung" von S.y hätte ich dieses Forum wahrscheinlich nie besucht, was mich logischerweise zum Außenseiter macht.

Aber egal, vlt. hat ja ein anderer User noch einen Tip.

@risco84
Du kannst das hier auch gerne noch weitere Male abfragen, nur wird sich die Antwort dadurch nicht ändern.
Hier steht überall, die Antwort auf die Frage mit dem Standardverlängerer, aber nirgends, dass sich da irgendetwas geändert hat....

das F0 kann dennoch mitkommen, aber es bleibt Dir keine Wahl !

@Hummelflug
Als älterer Familienvater von zwei kleinen lieben Töchtern seh ich es wie Du. Cardsharing lehne ich ab.
Nachdem deine Fragen paar Stunden stand und nur eine euwas "flapsige" Antwort kam, ich aber schon dein Anliegen wie jetzt von Dir beschrieben richtig einschätzte, wollte ich Dir einen Tipp geben, wie du deine Ziele umsetzen kannst, ganz ohne "Streitereien", davon rate ich immer wieder ab. Zumindest sollte man das anderen überlassen, Verbracherschutz usw.

danke dann schreib ich den und hoffe dass kein F0 mitkommt

@salidos: also ich kann nicht drüber lachen, wenn man sich über andere lustig macht ... finde das auch daneben. nicht jeder ist fit in dieser materie. Ich mache mich auch nicht über andere lustig in den sachen, wo ich super fit bin. aber jedem das seine ...

@risco84

Da hast du absolut recht und ich hatte jemand anderes im Kopf.
Somit ziehe ich meinen vorherigen Post 6501 zurück.

Post 6485 bleibt aber uneingeschränkt gültig!!!!! DD

@risco
Clown hin clown her - ob du fit bist oder nicht
Was ist an dem Wort STANDARDVERLÄNGERER so unklar - nebenbei hat bald jeder Supporter/Mod/Experte in seiner
Signatur stehen das der 827027 b.z.w. 820023 (Standardverlängerer) gefahrlos geschrieben werden darf!
Hinzu kommt - wenn du über Tage hinweg immer nur den gleichen EMM bekommst - wirst du ihn schreiben müssen - spätestens
wenn deine Entis abgelaufen sind - EGAL ob der 3x oder Gott werweiss wie heisst!
Man kann auch die Suchfunktion benutzen um nachzusehen ob jemand eine ähnliche Frage gestellt hat.......

Zuletzt bearbeitet:

statt sich über einen lustig zu machen, hätte es doch gereicht zu schreiben, dass man problemlos den standardverlängerer draufpacken kann ...

wenn ich ehrlich bin, habe kurz geschaut, und 650 seiten durchzusuchen in diesem post schien mir dann aber auch zu lange als, dass nur jemand sagt: problemlos ja oder nein, bzw. bei problem schau dir folgendes an usw ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…