Hallo, zum Verständnis: Die Karten werden in jeder sky bekannten Hardware hell? Ich habe zwei Karten und kann die trotz Pairing beliebig in den Original Receivern verwenden.
..falsch - nur die gepairten Karten kannst Du tauschen, die in Deinem Abo hinterlegt sind, gepairte Karten von anderen Abonnenten - laufen nicht in Deiner Hardware (526)!!!
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
zu Post #6285 ; #6286
Könnte also sein, das wenn man eine neue Karte bekommt und die welche, wie bei manchen hier nach der Aktivierung den 9d ecm verarbeiten kann, man diese wieder scheiden kann?
Hi. Habe eine neue v14 bekommen. Alte ging nicht mehr. Habe die jetzt mal in die easymouse gesteckt. Sagt dann im Oscam cardok aber keine entis. Im log steht Card not aktivated. Was sollte ich machen.
Hatte auch seit dem 16.6 die alte karte nicht im reader. seit dem keine uniques mehr bekommen
Wie willst du auch Uniques loggen ohne das die Karte im Reader ist?
(nicht das es dafür keine Lösung gibt - die du aber bestimmt nicht realisiert hast)
Ohne Karte - kein logging!
- - - - - - - - - -
Da es keinen guten Kartenstart mehr gibt kannst du die neue Karte auch gleich in der Sky Hardware betreiben!
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
sorry wenn ich hier evtl nochmal eine Frage stelle die wahrscheinlich schon millionenfach gestellt wurde
Ich habe gestern meine neue Zweitkarte vom Himmel bekommen Komplett Weis und bunteslogo
so nun zu meiner frage:
WIe aktiviere ich die Karte eigentlich bzw. ich habe meine Erstkarte raus die neue rein Oscam neugstartet aber f0 ist drauf gewesen
Fuse 05 Payload [FONT=&]00 11 20 00 00 0A
wie gehts jetzt eigentlich weiter?
PS: auf der Karte neben dem Chip steht ein Z wenn das hilft
freue mich auf jede Antwort vielleicht sogar von den Profis die sich mein Problem annehmen