AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Ja sollte vielleicht nix mehr Schreiben wenn ich schon im Sitzen einschlafe...
Also wie gesagt, bin ungepaird bzw. konnte beim Testen meiner uniques immer wieder zurück. Habe auch einen neuen Verlängerer geschrieben und die Tiers wieder problemlos Verlängern können, was mir ja aber leider aufgrund des elendigen F0 nichts bringt, da meine Karte den neuen Code nicht verarbeitetn kann. Die Karte ist aus Winter 15 und wurde dank Hilfe von Dia und Name 007 mittels Kartenstart zum laufen gebracht. Aktivierer habe ich nur einen 5D, jedenfalls habe ich nicht mehr geschickt bekommen und die bisherigen veröffentlichten Datensätze sind ja alle deutlich älter als meine Karte, sodass ich keine anderen Aktivierer habe oder Testen könnte.
Klar ist ohne F0 den A0 Schreiben und es wird Hell mit der Gefahr das der nächste Verlängerer paird.
Ebenso klar ist das durch Schreiben des A0 der 77er nicht mehr funktioniert und alles ist vorbei.
Aber es gibt ja auch welche bei denen trotz F0 alles geht und bei denen die das nicht haben bringt ja ein Global den benötigten Code.
Also warum sollte es nicht auch einen anderen (alten) Global geben der eben diesen Code auch bringt, ohne das man gepaird wird und/oder der 77er unwirksam wird.
Und im Dezember war ja die Rede davon das es ein Update geben wird ohne das nichts mehr geht (von dem wir jetzt Wissen das es stimmt).
Wie gesagt, ich habe mal ein altes global Log in den Oscam Spy eingelesen und der sagt mir das da diverse Verlängerer, Tier Updates, Löscher und unbekannte dabei sind.
Kann natürlich sein das der Spy jetzt nur die ersten Bit untersucht und nicht zwischen global und unique unterscheiden kann, das weiß ich ja nicht, daher meine Frage und mein Gedanke das einer davon vielleicht das Update enthält.
Aber ok, scheinbar ist das ja leider nicht der Fall. Lese eben auch das erste mal das jeder global den 77er nutzlos macht, das war bisher auch nicht bekannt da immer nur vom A0 gewarnt wurde.