AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Gibt es eigentlich schon mutmaßliche Möglichkeiten um Karten dauerhaft vor der Hardware von Skei zu schützen oder wird es dauerhaft dunkel bleiben? Wie sind denn eure Einschätzungen ?
Das ist zumindest in meinem Fall nicht ganz korrekt.
Ich habe am 13.06.2016 eine neue Zweitkarte noch aktiviert bekommen mit aufsteigenden Verlängerern.
Bei schreiben der Entis fürs Komplettabo war das F0 natürlich dabei, somit muss ich aktuell auf Bui, Sport und 3D verzichten.
Aber spätestens nach 60 Tagen wird dann mit 99,9% ohnehin Schluss sein.
Ich will damit klarstellen, dass es,zumindest am13.06.2016 in meinem Fall noch eine limitierte Anzahl an Aufsteigenden gab.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
@Schnullerbacke,
ich persönlich habe damit abgeschlossen. Ich habe die Konsequenzen gezogen und Sky gekündigt. Gott sei Dank habe ich im letzten Jahr in weiser Voraussicht 2 VU+ Solo Se bestellt. Damit läuft das CI+ Modul ohne Probleme. Habe auch schon versucht alte Aktivierer zu schreiben, aber alles "nada". So schaue ich jetzt noch bis nächstes Jahr Oktober und dann habe ich 60 Euro mehr pro Monat ohne ständige Wiederholungen. Ich habe wirklich alles versucht, alte Aktivierer schreiben, usw. usw. aber leider keinerlei Erfolg. Ergo muss ich dann damit bis nächstes Jahr leben. Dann sind die mich los. Ich glaube aber bis heute nicht, das der 27iger Emm paired. Zumindest ist mir kein aktueller Fall bekannt. Dennoch, ich wünsche allen ein schönes Wochenende.