Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Also @zui,
you've got the choice. Oder auf Deutsch, es ist Deine Entscheidung eine VU+ Solo Se ins Haus zu lassen. Und Du hast auch wahrscheinlich gelesen, was @Darkstar geschrieben hat.

Greets
Wassermann

Zuletzt bearbeitet:

ja maxtron, sagt mal lernt ihr es nie ?
mal die .... zu halten um sky nicht noch mehr informationen zum dichtmachen zu geben,

die lesen hier auch mit, behaltet solch infos doch einfach mal für euch
Das mit den CI- Modulen und einigen E2-Receivern ist doch schon seit über einem Jahr bekannt, mit Sicherheit auch bei Sky (die lesen ja auch erst nicht seit Mitte Mai in diversen "E2-Foren" mit).

Davon mal abgesehen kann man nicht einfach so die CI- Zertifikate sperren, denn es gibt mit Sicherheit eine Menge an (offiziell zertifizierte) Geräte (z.B. Fernseher), die dann ebenfalls nicht mehr damit laufen würden.

Genau,
@firc 75, Du kannst da zwar was zu sagen, aber gib mal in der Suchmaschine Unibox, oder VU+ ein, wie wollen die das regeln? Dürfte zumindest im Moment sehr schwierig für die sein. Ist doch Sky-Hardware und sollte ein Fernseher damit nicht mehr gehen, schiessen sie sich ins eigene Bein. Ich verstehe die Vorbehalte, aber wie bereits gesagt, brauchen sie nur im Internet die entsprechenden Suchbegriffe eingeben und werden sofort fündig. Also was soll's? Kann ich doch alle Inhalte sehen ohne die Schxxx-Jugendschutzpin kann ich abschalten, was bei der "Krüppelbox" nicht möglich ist. Was soll der Kack. Ist doch schon bekannt, wer weiß wie lang. Also nicht aufregen, ich erzähle nichts neues. Lass einfach mal die Kirche im Dorf.

Greets
Wassermann

Zuletzt bearbeitet:

Verstehe ich das jetzt richtig? Wenn ich mir eine Zertifizierte E2 Box, bspw. eine VU+ hinstelle mit einer V14 drin und lasse meine geliebte Dreambox dort einfach via OSCAM die Keys abholen, kann ich alles wie gewohnt weiter benutzen oder habe ich da jetzt einen Denkfehler drin?!?

Du hast einen Denkfehler. 1. Ist eine VU+ nicht zertifiziert und 2. brauchst du dann immer noch das CI+ Modul von Sky. Somit kannst du auch nichts sharen...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

@carlep,
Du kannst nur noch dann über das Partnerbox-Plugin arbeiten. Aber ich denke das ist der falsche Thread dafür. Schau mal im Internet was da so geht, aber Du kannst nur auf dem gleichen Kanal sharen wie die Box (VU+). Mehr ist derzeit nicht möglich. Aber auf jeden Fall besser als nichts, oder? Bitte aber dafür entweder eigenen Thread aufmachen usw. weil hier driftet das jetzt ab. Nicht falsch verstehen.

Greets
Wassermann

Tante Edit: @Sommeck war schneller.
Und wie @Sommeck schon sagt, Du brauchst dafür immer noch ein CI+ Modul und nein, offiziell ist die VU+ wie auch einige andere Modelle nicht CI+ zertifiziert.

Zuletzt bearbeitet:

Letztlich wird Skei das Ganze zu ihren Vorgaben durchziehen.
Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Denn wenn ich mir mal vorstelle ich wär das Unternehmen würd mich das auch richtig stören wenn eine unbekannte Menge an Nutzern zwar meinen Content nutzt aber nichts bezahlt. Denn umsonst kommen die ja auch nicht an Serien / Filme / Sport.

Von der Seite aus verständlich.
Was ja geplant ist, sind neue Receiver. Eben als Abo Update für Kunden. So kann ich ja schnell mal 10.- Euro mehr generieren.

verstanden @wassermann @vindoriel

wusste ich in der Form nicht, danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@firc75,
ist ja kein Problem. Hast halt wieder was dazu gelernt. Bin auch schon ein paar Tage alt und lerne auch immer noch dazu. In diesem Sinne, ein schönes Wochenende an alle hier.

Greets
Wassermann

@umax1980
Ich bezweifle, dass Sky das Ganze "richtig stört". Also das Cardsharing.
Abschaltbarer Jugendschutz oder Kopieren einiger Hollywood-Filme, die schon Monate zuvor im Netz zum Download illegal angeboten werden, sind ja wohl nicht das Problem...
Wenn ich Sky wäre und mich Cardsharing richtig stören würde und 2013 das Pairing plane und 2014 damit beginne, würde ich dann bis Sommer 2015 jedem Kunden auf Wunsch ohne Nachfrage eine soloV14 geben ohne Leihgerät?
Würde ich dann bis heute nach wie vor jedem Kunden die Buchung der Zweitkarte über "Abo erweitern" erlauben ohne Abfrage einer Seriennummer zum immer noch wählbaren "Nutze meinen eigenen bisherigen Receiver"?
(Abo erweitern / Zweitkarte / Zur Technikbestellung - so klicken).

Ich gebe aber zu, dass ich auch nicht weiß, wie die ticken. Denke, die Linke will um jeden Preis mehr Abos in Deutschland, die Rechte aber neue Murdoch-Vorgaben zu Gerätezwang, um personalisierte Werbung (Sky Advance), mehr SELECT und Internetservices usw. durchzusetzen. (Und dabei Cardsharing über SAT angreifen als positiver Nebeneffekt, ohne Stress, nach und nach...)

Re: AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

2 Monate und 2000 Seiten später und ihr seit immernoch nicht weiter und behauptet immernoch den selben Stuss total sturr?

Meine Hauptkarte hat nen F0 und wurde erfolgreich heute verlängert bis Mitte August.
Meine Zweitkarte hat kein F0, wurde mit dem "global a0" hell gemacht und heute erfolgreich bis Mitte August verlängert, karte weiterhin nur "verlobt"

Also ... alles gut bis jetzt! Wie bei vielen anderen auch ...

Hier erzählen viele Leute verdammt viel Zeug, aber alles nur Vermutungen, keine Tatsachen ...

Wie passt das also das meine Karten hell sind, obwohl ihr doch mitlerweile wissenschaftlich mit der Einstein-Theorie bewiesen habt das meine Karten nur noch in Sky Hardware nutzbar sind und spätestens beim nächsten Verlängerer schluss ist?

Ich sags euch: Gar nicht! Ihr habt einfach keine Ahnung und erfindet Geschichten die auf Vermutungen basieren. Wie vor 3 Jahren auch als man mir sagte meine V14 Karten werde ich höchstens ein paar Wochen nutzen können wegen Pairing usw. Mitlerweile nutze ich sie seit 3 Jahren ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

--- gelöscht weil der Vorherige Post alles sagt.

Zuletzt bearbeitet:

hihi, weiß nicht was bei mir momentan mehr wiegt: Der Nachteil, dass meine V14 dicht ist oder der Unterhaltungs- bzw. Nutzwert, welcher der ersteren Tatsache geschuldet ist. Ehrlich gesagt, habe ich zu Zeiten der offenen Karte hier nur Wissen abgeholt, wie man OSCam einrichtet. Ich finde, jetzt wird's erst richtig interessant. :emoticon-0160-movie

Leider wird die Rechnung für Sky aufgehen: Sky pardoniert CS jahrelang, gewöhnt die Leute an die zusätzlichen Sender, kappt das wieder. Personen, welche ursprünglich nie ein Abo abgeschlossen hätten, sind jetzt bereit ein Abo zu nehmen. Damit hat man auf einen Schlag wahrscheinlich mehr Kunden gewonnen, als durch das CS verloren. Mich hat immer hauptsächlich der Piratengedanken interessiert, auch noch zu Zeiten der DB1. CAM umlöten lassen, Funcard usw., ach war das schön

80% die bei Payservern gucken,würden kein Abo bei Sky machen.
Ich hab auch paar im bekanntenkreis auf meinen server.
Die würde auch nie ein abo bei sky machen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…