AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Hallo
Also lese jetzt seit 3 Wochen hier mit, und da ich zur Kur war konnte ich auch erstmal nichts testen. Hatte gestern versucht alle alten Aktivierer zu schreiben, hat aber an der aktuellen Situation nichts gebracht. PL 0F 06 00 10 20 00 00 03 Fuse25 F0 vorhanden. Nach Schreiben des Globals natürlich gepairt. Ab in die Sky Hardware. Hatte aber hier das Problem, das ein paar Sender im CI Modul nicht hell wurden und habe Technik angerufen. Karte wurde vom Techniker mit 29er und neuem 36er neubespielt (kamen keine anderen Verlängerermit). Wie schon öfters erwähnt brachte der 36er natürlich das F0 mit, also auch hier KEIN SAUBERER KARTENSTART mehr möglich. Nachdem ich dem Techniker sagte das es immer noch kein Bild gibt, sagte er er hebelt mal die Zuordnung zum CI Modul aus.Freute mich schon auf ein neues entpair emm. Aber neuer 36 kam, welcher F0 nicht an Bord hatte und PL02. Daran sehen wir deutlich, das das F0 mit dem pairing zu tun hat. Meine Frage: Macht es jetzt Sinn die beiden 36 miteinander zu vergleichen um herauszufinden, wie man F0 löschen könnte. Eher nicht oder? Da das ganze ja jedesmal neu verschlüsselt wird ODER?