Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hmmmm...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Hallo,

gestern Abend hatte ich keine Lust mehr zu warten, ich habe einfach meine zweitkarte mal in das Ci+modul gesteckt, das passt in meine dreambox 7020 im Wohnzimmer.

Nach installation diverser sachen und einem umstecken in die richtige Richtung(!) hat er das Modul erkannt.
Oben steckt ein Crypto modul mit einer Orf-Ice, unten nun das Skymodul.

Karte mit einem Tränchen auf der Wange eingesteckt und gewartet. halbe stunde hatte sich nix getan...
Hat mir dann zu lange gedauert, ich habe sie dann in meiner Box manuell mit dem 0A beschrieben, seidem ist alles gut.
Umschaltzeiten in der Dreambox bei 1-2 sec. 1 Aufnahme geht. Streamen auf Partnerbox auch.

Fassbier

Wenn zuvor der Aktvierer geschrieben wird, dann der 77er kommst du teilweise wieder zurück auf den 01 20 ... 03, aber deswegen ist auch nichts hell und die Karte versteht die 9D Länge nicht
Solange das F0 drauf ist, hast du keine Chance. Punkt. Aus. Payload, Fusebyte is völlig egal.

Ecm ist doch mit A0 geschrieben. Wird es dann gelöscht oder wie?

Wenn dein alter Aktivierer drauf kommt, is es futsch

Verstanden.

Wenn ich ein CI modul von Sky nehme würde, kann ich das Oscam deaktivieren. Das heisst ich könnte nicht mehr loggen oder Emms manuel schreiben?

Wieso willst du EMMs loggen, oder gar manuell schreiben wenn du das CI Modul nutzt? :emoticon-0121-angry

Möchte das auch nur wissen ob es möglich ist?

Hi,

habe PL 03, fuse 05 und F0 tier.
Habe die Krte mit einem alten Aktivierer erhellt. Wenn ich jetzt die letzten Infos richtig gelesen habe, sollte es bei der nächsten Verlängerung vorbei sein?

Bisher habe ich mit 82703B verlängert und von diesem habe ich auch einen neuen bekommen.
Im Ürinzip bleibt mir vermutlich eh nichts, außer den zu schreiben, oder?

Danke & Gruß,
Tobi

Es ist nicht möglich,oscam kann nicht auf CI Module zugreifen

@onkel-tobi
Wenn deine Karte jetzt inkl F0-Tier offen ist, dann wird sie es auch nach dem Schreiben des neuen Verlängerers bleiben.

Das habe ich verstanden das Oscam deaktiviert werden muss wenn ein CI+ Modul mit V14 genutzt wird. Dann sind alle Vorteile die man mit Oscam hatte futsch.

@Andyowl
Genau so ist es, evtl. geht da noch was mit den Aufnahmen...

So wie es aussieht bekommt man eine Neue V14 Karte nicht mehr oder ganz schwer noch helle mit Oscam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…