Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Ob die schrottkisten die beste Absicherung haben.... Wenn selbst iPhones gejailbreaked werden wird das damit bestimmt auch gehen

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

PayTV Hardwaare ist ungleich Smartphones bzw. spezifisch IOS, diese Software ist in Deinem Beispielfall noch fast wie ein offenes Buch

- - - - - - - - - -

hier spielt mehr eine Rolle als nur Linux IOS kenntnisse, alleine die verschlüsselungs Vorgehensweissen und ständige veränderung derer sind nicht so einfach und bis heute noch nicht wirklich klar.

Eventuell ist ja hier der Ansatz zu suchen. Irgendwas in der Firmware der Box scheint ja zu dekodieren

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

glaub aber nicht daß hier der richtige Ort ist drüber zu diskuttieren :dfingers:

Kennt eigentlich jemand die Geschichte, wie es der 82707301 in die Öffentlichkeit geschafft hat?

@hkunz242: vermutlich durch solche Posts bzw. wurde einem User mal geholfen! :dance3:

Hallo
Ich habe in meinem log einen 29er gefunden, aber kann den nicht schreiben?

2016/06/09 17:45:06 0000000000000000 827029xxxx blocked

2016/06/14 13:54:32 0C2A7C12 r (reader) v14sky [videoguard2] root emmtype=global, len=41 (hex: 0x29), cnt=1: written (13 ms)

im live log taucht nix auf
OSCAM: 1.20-modern_svn Build: r1422

fassbier

Zuletzt bearbeitet:

@LookiLooki: Steilvorlage genutzt... :emoticon-0143-smirk

Es ging mir um:
Insiderwissen oder EMM-Engineering?

dass immer wieder die EMM´s hier gepostet werden, auch noch mit Seriennummer...

@SKY bitte diese Karten löschen :wacko1:

sorry Leute, war nicht böse gemeint, aber schaut doch bitte was Ihr hier öffentlich reinkopiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hey firc75,

mal en Tipp, man kann Beiträge auch bearbeiten, somit entfällt ein doppelpost untereinander...
Gruß

Mal als Denkanstoß:
Sky ist nicht doof, wer sich öfters mit dem Problem dort meldet, könnte irgendwann auffallen.
Ein Häkchen in der Datenbank und sie haben irgendwann eine lustige Liste, wer evtl. CS macht/ hat.
Und daß die hier, und nicht nur hier, mitlesen, ist wohl mehr als logisch.

Reaktionen: RvM

Das was wir hier alle machen ist doch spielerei.Wenn man spielt,hat man mehr davon arty:
Der Tag wird kommen,dass alles dicht ist und das sehr bald!

21.12.2012 sollte die Welt untergehen .... Ist auch nicht passiert

@JE2707: mir schon bewusst, doch dann steht es wurde editiert und das wollte ich in diesem Falle nicht :ja

- - - - - - - - - -

@Mega: Jaaa, Endzeitstimmung, Doom´s Day will come :diablo:

- - - - - - - - - -

@umax1980: richtig, es wird auch jetzt keine Welt untergehen, nur weil das Bild nicht mehr hell ist.

stay cool !

- - - - - - - - - -

und nein, ich möchte nicht immer editieren. sondern kann auch mehrfach pusten :aha:

2/3 der Karten sind doch schon aus dem Weg geschafft,wenn man mal ehrlich sind und das restliche drittel kommt auch noch dran ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…