Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@dodo83

Da gebe ich dir absolut Recht, aber wenn jemand fragt ob er etwas so machen kann oder nicht, dann finde ich "Probier es doch einfach aus" auch nicht die passende Antwort. Die meisten User hier kennen sich nun mal nicht so aus mit der Materie und das liegt u.U. nicht immer daran das Sie nicht wollen sondern weil manchmal das Alter da einem auch einen Strich durch die Rechnung macht komplexe Dinge schnell zu verstehen und sie wollen nur nichts falsch machen.
Und auch wenn ich es natürlich nicht weiß so glaube ich schon das der ein oder andere Spezialist ein Workaround hat...Wie auch immer dieser aussieht. Aber das ist auch absolut Ok weil wenn alle das Wissen der Spezialisten hätten dann gebe es das Forum nicht.

gesendet von meinem Sony Xperia Z3 compact

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Muss man sich was besonderes einfallen lassen damit man einen 29er zugeschickt bekommt? Ich glaube es wird alles gesendet nur nicht das was man will.
Oder sagt ihr direkt, dass ihr einen Kartenstart wollt?

Wie oft haben wir dir in den letzten Tagen schon erklärt, dass es keinen brauchbaren Kartenstart mehr gibt?
Hast du Alzheimer?

das Alter schätze ich mal ist hier bei den meisten nicht das Problem ....
es gibt hier auch ältere User die es anscheinend schaffen ein EMM zu schreiben .... wieso ... weil die sich mit beschäftigen ... schon länger ....

ich Frage auch gerne bei den Spezialisten nach ... ist ja auch nichts bei ...
da kann man jetzt lange drüber Diskutieren, was ich aber nicht will ....
es ist halt so, das die Mehrheit, halt es sich bis jetzt einfach gemacht hat ... solange es läuft, läuft es eben..
das sieht man doch bei den ganzen 27er fragen ... das war nie ein Geheimnis das man den Standardverlängerer schreiben kann, oder?

aber gut ... meine 5 Cent bin ich jetzt auch los geworden

schönen Abend

das gibts doch in jeder Richtung ... es gibt immer den einen oder anderen der was beitragen könnte aber es nicht tut, schlussendlich wird wieder hier und da was kommen wo viele leute viel geld bezahlen sollen um was machen zu können und das wiederum ist dann auch nicht im sinne der user. Klar hat Sky was dagegen das man sharen kann, das ist noch lange kein grund es nicht public zu machen, viele jahre in anderer Richtung haben oft gezeigt das es sinvoller war etwas zu veröffentlichen um dann gemeinsam dran zu arbeiten als wie es geheim zu hallten. Die meisten wollen doch nur ruhm für sowas was am ende dann auch nix mehr bringt weil wieder nen bug geschlossen wird.

Prinzipiel wäre nen vorgaukeln der karte das sie in ner box steckt die einzige lösung auf längere zeit. das ist klar und das das pairing kein wirkliches pairing ist siehst du schon daran das alle sky karten in allen receivern laufen, das ist sicher wieder einfach nur nen scheiss serial oder sowas und gut ist ...

Um es mal klar zu Sagen: Es gibt keine Lösung auch nicht NonPublic. Alles was (noch) Funktioniert steht ganz offen für jeden Einlesbar hier im Board.

Und schon wieder sind wir so weit wie vorher.

Schaut in meiner signatur....da steht eigentlich das einzige was zur zeit zählt.

Ach ja, bevor ich es vergesse....Die Kartenstarts sind ein für alle mal geschichte. Ich habe da aus zuverlässiger quelle gehört (jemand der schon hunderte uber hunderte starts mit einem team bearbeitet hat)
das diese kartenstarts geschichte sind, und auch der 29er NICHTS mehr bringt.

Jetzt habe ich die Karte dunkel. Wir mir hier im Board geraten wurde, sollte ich den ruhig schreiben.
82002D4102002990274402443E589BB8AAAFAFCECAD585F520D306DD204C087E2A59E79B8D11679323B7FCCA5D837A5E

Das wäre ein Standardverlängerer. habe ich gemacht und nu sagt mir oscam: 15 Enties aber not found. Na, prima!!!

Wie kommst du darauf, dass dies ein Standardverlängerer sei?

Wurde mir hier im Forum geschrieben!!!

Standardverlängerer sind bei einer V14 23er (CCcam) & 27er (OSCam) und nichts anderes.

Jetzt sind auch noch die anderen schuld ... erbärmlich

Nochmal, es ist ein bisschen mehr als ne Nummer die da alles dunkel macht. Es ist ein Whitlisting auf der Karte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neee, die sind sind schuld sondern ich wahrscheinlich selber. Kann ich jetzt noch was machen oder ende im Gelände???

Schaut in meiner signatur....da steht eigentlich das einzige was zur zeit zählt.

naja komisch das es bei mir hell ist - hab den F0, Fuse 05 und PL [FONT=&quot]00 00 00 00 00 03[/FONT]

und das vor und nach der Aktion mit den geänderten ECM Längen - das einzige was ich gemacht habe war die Whitelist zu löschen. Mein Aktvierer war ein 8C (Anfang 04/15 - Karte ist aber von 12/14) und der erste Verlängerer ein 35er dann nach 1 Jahr HD+ gratis ein 34er und nun kommen 27er als Verlängerer und alles funktioniert - habe alles geblockt und immer manuell die EMMs geschrieben - warums bei mir funktioniert ist mir aber nicht wirklich klar - war das der Erstaktivierer der das so hingebogen hat?

Gruß
Zweistein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…