AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Das ist ja das paradoxe, ich habe ein reguläres Abo, meine Zweitkarte möglicherweise noch nie in einem Originalreceiver gehabt (oder vor Jahren).
Bin von VuSolo (glaub damals mit CCCcam - um die Karte anzusprechen) auf ein neues Image 9.03 gewechselt, dann kam Oscam, das hat auch lange funktioniert.
Ich musste noch nie etwas schreiben / aktivieren / durchlassen. erst am 24.5. bin ich durch völlige Dunkelheit zu diesem Forum gekommen.
- - - - - - - - - -
da bleibt dir nur die skyhardware....leider game over....allerletzte chance wäre dein aktueller
zu schreiben. Da du aber seit dem 09 schon 2 freischaltungen angestoßen hast, sehe ich bei den emm keine chancen
Danke für die ehrliche und rasche Auskunft!
= Keine Chance mehr durch irgendwelche Aktionen mit dem Himmel (CI Modul, eine der anderen Karten im Haushalt, welche immer in Original HW steckten, Karte "verlieren" und neue ordern) die 3 VU-Boxen noch sinnvoll einzusetzen?
Dann finde ich mich halt damit ab und lass Euch in Ruhe
/edit.. Dumme Zusatzfrage: Wenn ich dem Himmel kündige und irgendwas von denen online nehme, oder Originalreceiver mit dem lächerlichen 2TB Platz nehme... Kann ich dann vom ORF eine Karte verwenden und zumindest das dort dann aufnehmen? So wäre dann wenigstens noch ein gewisser Nutzen für die 3 VUs gegeben?