AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
@DarkStarXxX: Dem kann ich so nicht zustimmen! Hab auch vor Tagen den A0 geschrieben Karte war NATÜRLICH verheiratet und Stock düster:-( Mittlerweile ist sie aber wieder sehr hell;-)
Warum so sarkastisch, seit 24.5. war's dunkel und jetzt wieder hell bis 8.8.
Zumindest eine Gnadenfrist. Und was beim nächsten Verlängerer passiert, weiß ja wohl noch keiner, außer der Vermutung, das es finster wird.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
List man 2 Tage hier mal nicht mit ,schon sind ca 200 Seiten dabei , Hammer.
Aber wenn man das so überfliegt, steht auf jeder 2 Seite das selbe.
Ihr Helfer und Mods habt hier mit meinen vollen Respekt für eure Ruhe , immer wieder das selbe zu schreiben.
Ich habe zuerst meinen Standartverlängerer 827034 geschrieben, dieser verlängerte meine Enties bis 08.03. F0 war noch da!
Dann kam der Kartenstart und der brachte mir 3x 820030er und andere emms.
Ich schrieb direkt den ersten 30er und der löschte das F0 und nur das F0!!! Nicht wie beim 29er bis auf drei emms!
Danach Global und es wurde mit pl 02 hell. Vielleicht klappt das bei euch auch, einfach mal testen!
Die Frage kannst du dir doch selbst schon beantworten, denn du bekommst doch schon deinen neuen Verlängerer. Einfach mal schreiben, dann wirst du sehen das deine Karte wieder dicht ist.
Die Zahlen können kombiniert werden zB. "10 = Card needs extra data" UND "20 = tier date error" = 30 oder zB. "01 = Bad/wrong ECM" UND "02 = Card isn't active" = 03