Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Der ansatz wird wohl sein das globel emms als unigue geschrieben werden sollen

interessant. Hört sich beinahe nach tethered V14 Jailbreak an. Endlich mal was neues. Ich drücke die Daumen, dass du es wieder hinbekommst.:emoticon-0148-yes:

Antwort auf falsches Posting...

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Sehr hilfreich - Danke. Wobei das herausfiltern der wichtigen Infos leider nicht ganz einfach ist bei den ganzen Threads... ich bitte um Entschuldigung.

Habe folgendes gelesen: Sehe ich es richtig, dass ich erstmal gearXXX bin? Habe ein F0 Tier, die Karte ist dunkel und ich bekomme in meinen EMMS keinen Advinator (aktuell v39)?
Fazit: ich kann erstmal nichts machen!?

Sorry fürs nachfragen, aber wenn man gerade aus dem Urlaub kommt und von dem allem hier noch nichts mitbekommen hat, flasht einen das leider schon

Mal ne andere Frage:
Habe gerade mal in meine log-Datei der unique-Emms geguckt. Da sind nur welche von Mai 2016 drin. Werden die überschrieben oder gelöscht bei Server neutstart???

Da ist dia wieder mit einer geheimen Botschaft Könnte es das das die UK / G / S / UQ die karte auch aktivieren können

hallo
habe f0 tier
fuse 05
habe haufenweise unice und global emm
würde mal was testen hat einer nr idee?

Hi, so ein 88er vielleicht auch bei mir die Lösung. Leider ist mein Ul.to Account gerade ausgelaufen, somit kann ich nicht in die Kiste des Dauerloggers schauen.

Irgendwie Check ich was nicht. Lese wir ein Verrückter mit, aber welche "Kiste" der Dauerlogger
Habe bisher nur 2 (riesige) Dateien mit Dauerlog-Aktivierern gefunden :
Februar-April 2015
Mai-Juni 2015

Leider nur 71x 4F , welcher mein Aktivierer damals war.

Wer klärt mich mal auf.....gerne auch per PN falls es "geheim" ist

Gruß

Gar nichts ist geheim.
Manche haben Glück und können mit einem alten Aktivierer und einem Verlängerer die Karte wieder beleben und der Großteil hat eben Pech

@magiclehrer: das hängt von der eingestellten Größe Deiner Logfile ab

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Sollen wir nun Mitleid mit dir haben, weil du frisch erholt aus dem Urlaub kommst? Frag mal was hier los war...
Bei mir ist es genau anders rum und heißt Ende nächste Woche für zwei Wochen bella Italia....kurzfristig wegen dem ganzen Stress hier im DEB...

EDIT: Fast vergessen um On Topic zu bleiben, hier geht es für dich weiter: https://www.digital-eliteboard.com/...aktuellen-sky-quot-nderung-quot-teil-8-a.html

-supraracer

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Komisch gerade kommen ohne Freischaltung, 50, A0,A2 alle unique?

mfg

Kurz Frage: Ich habe mich nun durch die langen Threads bezüglich des aktuellen Status gewählt. Letzte Mal verlängert am 09.05. Danach lief alles ohne Probleme. War dann im Urlaub und kam wieder und alles war dunkel.

Karte: V14
Fuse: 25
Payload: 00 01 20 00 00 03
Kein Tier F0, jedoch FF

Habe in meinen Unique Log geschaut. Der letzte Eintrag ist vom 18.05.

Habe ich das richtig verstanden, dass meine einzige Möglichkeit ist einen global zu schreiben und mit damit zu verloben?

VG und vielen Dank im Voraus

Komisch, draussen wird es nass.

lese hier immer das man den A0 nicht mit payload 03 schreiben soll, wie sieht es eigendlich aus mit payload 01?
danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…