AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
@darkstarxxx sorry für offtopic. wollte gerade das komplett paket aus deiner signatur laden, ich nehme an da handelt es sich um die emm aktivierer? leider geht die rar datei nicht auf.
danke
mfg
@Darkstar
Lass Sie doch erstmal in die Hotline. Vielleicht glauben Sie es ja dann. Danach noch ein bischen 27 bis 36 schreiben nur um zu merken F0 ist jetzt ein permanent Marker. Hier wieder reinschneien um zu Fragen geht wirklich nix mehr.
Aber ja nichts lesen.
*Kopfschüttel*
Hey,
habe meinen 29er geschrieben,F0 ist weg.
Payload OF 06 00 00 20 00 00 02
Ich habe aber nur einen 34 zusätzlich geschickt bekommen,wenn ich den schreibe passiert garnichs.
Habe ich etwas vergessen?
mfg
@Darkstar
Lass Sie doch erstmal in die Hotline. Vielleicht glauben Sie es ja dann. Danach noch ein bischen 27 bis 36 schreiben nur um zu merken F0 ist jetzt ein permanent Marker. Hier wieder reinschneien um zu Fragen geht wirklich nix mehr.
Aber ja nichts lesen.
*Kopfschüttel*
Habe ich hier schon öfter geschrieben.
Meinen aktivierer und die ersten EMM s geschrieben danach jedesmal Advinator oder 77 er mit ohne Whitelist nicht passiert Payload war weiterhin 0A.
Dann habe ich mir eine Freischaltung geschickt und 8270A5 bekommen diesen geschrieben und dann 77 er siehe da Karte war entpairt obwohl mit Global EMM gepairt.
hi,
hab bis jetzt immer mit 82703E41 verlängert, auch vor dem schwarzen Donnerstag und 1 Tag danach auch (kein F0).
seit Gestern kommen nur noch 82702741 rein.
Glaub das bringt mir dann den F0 und das wars dann. Hab aber noch Zeit bis mitte Juli. Oder ist das nur der Verlängerer fürs Datum ohne Tiers? Weil ich hatte noch nie einen 27er
@marixx
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, wie oft steht heute hier schon in diesen Thread das Sky keinen Kartenstart mehr ohne F0 Tier schickt.
Aber Kack die Leute ruhig weiter so an, so kommt du hier mit Sicherheit nicht weiter,