Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

hatte PL 03 fuse 05 und F0

Ich habe zuerst meinen Standartverlängerer 827034 geschrieben, dieser verlängerte meine Enties bis 08.03. F0 war noch da!
Dann kam der Kartenstart und der brachte mir 3x 820030er und andere emms.
Ich schrieb direkt den ersten 30er und der löschte das F0 und nur das F0!!! Nicht wie beim 29er bis auf drei emms!
Danach Global und es wurde mit pl 02 hell. Vielleicht klappt das bei euch auch, einfach mal testen!

erst den aktuellen dann zurück auf die nächst niedrigere länge... Nur F0 weg

@ca999
das ist Quatsch, da man es keinem emm ansieht ob es F0 bringt oder nicht.
c

Es gibt erste Leute die diese Verlängerer zB den 38 geschrieben haben und kein Fo bekommen haben.....

c

Es gibt erste Leute die diese Verlängerer zB den 38 geschrieben haben und kein Fo bekommen haben.....
Das kann man nicht verallgemeinern! Bitte nicht so den anderen Usern mitteilen.... der 38 kann den F0 schreiben oder auch nicht.....

@ca999

das lässt sich aber nicht verallgemeinern, ist halt Zufall wenn es so ist.
Selbst wenn was dran wäre: Wie willst du es anstellen das du ein emm mit genau dieser
Länge bekommst?

@Mimmo23777

Meinst Du mit Kartenstart das Du einen bei S** angefordert hast????? Und davon den ersten 30er geschrieben hast??? Wenn ja...per Hotline oder telefonisch????

Was man sagen kann ist jedoch das die Warscheinlichkeit gering ist wenn man seinen alten 3x verlängerer schreibt, sprich bis jetzt wurde kein F0 geschrieben der letzte 3x war zB. ein 34 und es kommt wieder ein 34... wenn jedoch dann ein anderer 3x kommt wird etwas geändert. Trotzdem ist bei dem selben 3x vorsicht geboten es kann auch schief gehen.... naja nur mal zur anmerkung.

@mimmo23777
Das war nicht als erklärung gedacht das sind bekannte fakten

Ich möchte aber eine richtige Erklärung!:ja

Ich auch...aber der himmel will einfach nicht damit rausrücken was im verschlüsseltem teil der emm steht welches die entis fest setzt.:emoticon-0105-wink:

Hallo zusammen… ACHTUNG: ein Newbie fragt….bitte nicht steinigen.
Ich hab zum Glück Sky gekündigt, vor dem „BlackTuesday“……
Wg der Kündigung hab ich mir ein E2 Receiver zugelegt (die Zukunft) und hab mich dennoch in dieses Thema reingelesen, leider nicht komplett verstanden, wenn auch komplett gelesen. (Sky Laufzeit 2 Monate)
Ich habe versucht auf @Dia zu hören.
Aktivierer gefunden (Danke an die Dauerlogger), Tools heruntergeladen, auch den Stopfen entfernt.
Nun bin ich von dem Fuse05, böses F0Tier und PL 12xx03 mit der „Himmlischen-Box“ auf Fuse25, immer noch F0Vieh(mein Fehler) und PL 10xxx0A gelandet.(jaa…@Dia falsch verstanden und den G-A0 geschrieben) War vorher zu sehen, weil F0.
Mir war es egal und ich hatte Lust ein bisschen zu testen…..
Bei der Ausgangssituation funktionierte ein gewisser Sender(oft genannt), nun funktioniert ein anderer Sender (PL00xx02). Egal was ich mache, ich bekommen nirgend woanders einen ordentlichen PL, zurück (immer den bösen 10xxxA0)…….
Was ich aber interersann finde, in der himmlischen Box läuft der „andere“ Sender mit Pin-Eingabe auch, alle anderen bringen den Hinweis 326. (=>ein Grund zu telefonieren)
Aber warum macht die Karte das? Und was mache ich falsch?

@Mimmo23777

Da kann man wohl von reinem Glück reden. Wie willst du Glück erklären. Andere bekommen
auch 3 emm von gleicher Länge und jeder hat das F0, das ist dann Pech.

@Mr. Blue

um welche Sender handelt es sich denn die dir Kopfschmerzen bereiten?
Bei deinem Payload Problem hilft wohl nur ein alternativer Aktivierer (wenn du diesen besitzt)
und dann der 77. Am Ende (wenn das so klappt) hast du wieder den Ausgangszustand und damit
ist dir wohl auch nicht unbedingt geholfen - oder?

Zuletzt bearbeitet:

bei mir kamen die activierer 53,94,97,98, mit cccam,
sollte ich da mal was testen ,würde ich mit dem 77 iger wieder zurück kommen.noch keinen a0 geschrieben.

fuse 05
payload 03
f0 ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…