Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

ohne den 29ger kommt da nix du musst biss zum techniker durch kommen ... die torten können es nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen
Wo ist mein fehler?????
zorrom

Wie du schreibst....
dann habe ich den 33iger geschrieben und derbrachte mir wieder das FO.

der bringt dir dunkelheit wenn F0 vorhanden

Ich habe doch erst den 29iger geschrieben und der hat mir doch die tiers gelöscht und ich hatte dann einen payload von 02 deshalb habe ich ja
auch den globalen geschrieben das steht aber doch auch hier irgendwo im thread das man bei 02 Payload den globalen schreiben kann

Lies mal den Post von #4076

Hallo! Will mich jetzt auch mal vergewissern. Habe jetzt hier immer ordentlich mitgelesen und mir heute Morgen auch mal was zum Thema 526 einfallen lassen...

Habe F0 Tier
Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse soll ja egal sein, ist 25

und bekam bis jetzt:

827057
827034
827029
827034
827031
82709B
82702F
827036

Was sagt ihr dazu? 29 ist erstmal dabei. Welche sollte man nun am Besten in welcher Reihenfolge?
Und ist es definitiv so wie öfters beschreiben dass der 29er auch mehrmals zurück führt, wenn durch irgendeinen der Verlängerer das F0 Tier zurück kommt (solange der A0 Global noch nicht geschrieben wurde)?

@zorrom

Schreib irgendeinen 9x vom Kartenstart. (98,99,9C,9D) dann gehts weiter.
29
Und dann die Verlängerer testen.

salidos ich melde mich morgen noch mal bei dir , ich muß jetzt ins Bett schon zu viel gelesen und gemacht und muß morgen Früh raus geht das ´klar Morgen
Ich habe von den alten noch den 91iger früher schon zum Aktivieren benutzt hatte

haben die dich in die technik durchgestellt oder hat das die hotline geschickt?

Habe das gleiche über Sky & Friends bekommen.
Kann man damit was anfangen?

Genau darüber gings auch bei mir..

wie meinst du das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@all

Ich denke mal wir können das Thema Kartenstart (so wie wir es kannten) mit dem heutigen Tag
praktisch ad acta legen. Nach den Beobachtungen von @tulpenknicker bei Neukarten und @name007
bei den all Logs fahren sie wohl ab heute eine andere Schiene. Sie schicken zwar noch den 29 aber
keine aufsteigenden Verlängerer mehr, damit kann man sich das ganze Spiel wohl sparen.:JC_hmmm:

..habe mein 526 Problem im Sky & Friends Forum angesprochen und bekam diese emm Folge...

Das sind die neuen verkürzten Kartenstarts. Die beinhalten nur noch das Tier-Lösch-EMM und zum neu-schreiben den Standardverlängerer mit F0. Damit gehts nicht. Diese Situation erwartet auch die anderen in 2 Monaten, außer es gibt doch noch was anderes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…