Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Habe im Moment.....

PL 00 01 20 00 00 03
+ Fuse 25
+ dieses eckelige F0 Tierchen.

Werde morgen zum ersten mal die Karte ins original Modul tun...um zu sehen wie sich der PL verhält. Es sei denn ihr ratet mir unbedingt davon ab. L.G.Passat2807

Ps: Hab noch keinen Techniker genervt...denke sind zu viele imMoment

Du brauchst andere Verlängerer.
Da Sky seit 11:00 (danke name007 ) anscheinend immer weniger sinnvolle Verlängerer mitschickt, wirds schwer. Anrufen.

Welche wären denn sinnvoll?

Halt die normal aufsteigenden und nicht die 2f und 36 mit 4002 und dem 31, sowie dem höchsten Verlängerer mit F0.

Also ich bekomme seit dem 5.4. nur 9C und 3B. Immer mal mit anderem Inhalt :emoticon-0127-lipss

@**Peter**

Nach einer Freischaltung muss sich der neue Standartverlängerer ja erst mal raus kristallisieren
ICh denke das bezog sich auf das was sich im Augenblick durch die ganzen Freischaltungen im "Ich log mal alles" log zeigt
Bezogen auf dein Persönliches Unique log der der irgendwann mal ab ca. 4Uhr morgens regelmässig kommt
(sofern ich jetzt den Anlass der Frage richtig verstanden habe)

Danke auch von mir ans Forum, jetzt doch wieder hell.
Gruß josek

Mahlzeit,

ich hab die letzten 2 Wochen fast alles durchgelesen und hab versucht alles zu verstehen, was alles geschrieben wurde: A0, Global, Payload etc und ich hab eigentlich schon aufgegeben und hab mein Sk*-Modul rausgeholt, was seit 2 Jahren bei mir im Schrank lag und wollte es schon in den Receiver schieben, aber ich dachte mir "was hast du zu verlieren ?" und hab mal geschaut, welche Aktivierer ich in meinem emm log so finde. Mein payload war "01 20 00 00 03" Fusebyte 05 das F0 Tier ist mit dabei.

Am 23.05. hab ich noch mal ein nen Verlängerer 827031 bekommen. Nach dem es am 24.05 es dann dunkel wurde, hab ich den am 27.05 geschrieben in der Hoffnung, dass es hell wird, aber es haben sich nur meine Entis verlängert, aber es blieb dunkel. Ich hab gelesen und gelesen und gehofft, dass es ne Lösung gibt. Bis heute Abend.

In meinem Oscam emm log hatte ich alle emms seit November 2014 gespeichert, mein Karte ist vom April 2014 und läuft seitdem unter Oscam an ner Fritte. Unter all diesen emm waren zwei Aktivierer. Einer vom November 2014 (827091) und einer vom Mai 2015 (82709C). Wie gesagt, ich hatte nix zu verlieren und auch keine Ahnung und hab einfach mal zuerst den 9C auf die Karte gebrutzelt aber nix passierte. Danach den 91er und schwups wurde es hell....

Jetzt hab ich payload 00 00 00 00 03 Fusebyte 05 und das F0 Tier ist immer noch an Board !

Fragt mich jetzt nicht warum und wieso das bei mir klappt ... ICH HAB KEINE AHNUNG !!!!

LG

frodo

Wie lange hast du denn noch Zeit????
Bis 30.7. Ich hatte vor dem 5.4. mal 2 27er, ansonsten nur 3B, 9C ist ja kein Verlängerer.

Und die beiden kommen im 30 Minuten Rhythmus, nicht morgens um 4. Seit dem 31.5. insgesamt 142!

Korrektur: jetzt 144

Lässt sich nicht mehr schreiben Keine Whitlist
Whitelist
File does not exist or no file selected!
und natürlich Neutstart des Readers. Komisch finde ich nur, das meine eigene A0 nur 90 Zeichen hat und die hier von eine Seite vorwärts, deutlich länger

Leerzecihen und Zeilenumbrüche wurden natürlich entfernt

Hast Du das Leerzeichen rausgenommen??

Da es von euch leider keine Hilfen oder Anleitungen gab hier ein kleiner Zwischenbericht:

Ich habe als erstes die alten Einträge bei Block by Len (1-38,40,42-44,65-124,126-127,131,139-255) wieder eingefügt.
Anschließend den Haken bei Blockemm unique und global entfernt.
Daraufhin wurden ca. 40 Globals geschrieben. Payload und Fuse sind unverändert geblieben. Immer noch dunkel....

@DigiG

Nicht die Whitelist in den Files suchen
AUF DEM READER - da darf in der Config keine Whitelist sein - dort gibt es 2 Felder die dafür zuständig sind
Lesen und Verstehen - alles schon 100mal hier geschrieben!
Leerzeichen beachten beim einfügen des A0 in das Launch Fenster zum schreiben von EMM

@frodo
Bei manchen funktioniert es mit dem Erstaktivierer, bei manchen nicht. Die Karten aus dem Jahr 2014 haben gute Chanceen

@frodoffm:

welchen Aufbau haben die EMMS ? 02 oder 07 ?

Der 91 und 9C stehen doch lt. Liste hier unter Pairingverdacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…