AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Meine V14 ist im Unicam Evo 4 hell, seitdem ich bei Sky das originale Modul von denen aktiviert habe. Weiß jemand, wie lange ich schauen kann? :emoticon-0114-dull:
komisch ist das wenn ich mit dem 29´er scheide ist Fuse 05 payload [FONT="]0F 06 00 00 20 00 00
Sollte ich die Karte doch mal in den scheis receiver schieben?
die erstkarte war ja auch schon mal im Modul und bei der ging die scheidung Letztendlich[/FONT]
@Evoltec1
Schick das Sky-Modul zurück, sonst wird deine V14 bald mit dem Sky-Modul gepairt. (mit Hinweis in der Mail, dass du eigenen zertifizierten Receiver nutzt, der für V14, HD, NDS geeignet ist).
Hallo Leute
Ich habe mir jetzt mal das Spektakel angeschaut, nachdem ich meine erste v13 gepairt habe mit Globals arggg... meine Frage welche Ci Module laufen mit der V13.
der SKY Receiver ist die Mega Kacke schlecht der tauch vielleicht für den Urlaub anonsten ab in Müll
2. meine V14 hat folgenden Zustand
Ich habe glaube ich die alten aktivierer noch, aber ich habe die nur geblockt da ich Sie nicht benötigt habe.
@Salidos: Was bedeutet das? Habe meine Karte auch erst seit April, Fuse 05, Payload 00 01 20 00 00 03.
Habe leider auch das F0 Tierchen, aber meine ganzen Entitlements laufen noch bis 1.8., daher bräuchte ich gar keinen Verlängerer zu schreiben. Kann man doch den globalen A0...34 schreiben?