Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@Kantor1982
Ja, der denkfehler liegt darin, dass Du auch einen anderen als den 29er bekommen könntest, also musst du schon im Grunde alle 2x durchlassen. Aber dann sollte es gehen ! Also EMM-Whitelist: 29,2A,2B,2C...2F ! - Du bekommst aber ohne die 3x kein Bild, da diese in der Regel die Tiers für Dein Abo setzen. Aber als "erkenner" kann man das so machen ! - Es dauert auch ein wenig, bis die EMMs bei Dir ankommen also nicht gleich nach 20 Sekunden nervös werden !

@Kantor1982:
Geh doch in die sky community und melde Hinweis 326 oder 526, wenn Du nicht anrufen magst.

EDIT:
Könnte nur etwas länger dauern, da sie die Warteschleife abarbeiten.

Geh doch einfach den Weg über das "Sky & Friends" Forum ( ). Das machen scheinbar tausende anderer Sky Kunden auch.

Für alle, die bei S*y anrufen wollen:

S*y-Box anschalten !
Smartcard-Nr. parat haben !
Receiver-Nr. parat haben !
CA-ID parat haben !

Die haben mich so gelöchert mit dieser Sch ***-Box , dass ich auch schon Probleme hatte denen das zu verkaufen ! Die haben mich durch das Menu der Box gelotst und wollten die Daten abgleichen.

Danke für die Antworten. Das mit der community wusste ich nicht. Dann habe ich jezt zwei möglichkeiten.

@Goodmen
ja stimmt, das sollte jedem klar sein, das machen die fast immer ! - Also immer wie schon geschrieben SkühBox an und schon mal sehen wo was steht ! - Denkt dran wenn die Karte nicht steckt sehen einige Einträge natürlich anders aus ! - Wie diese Einträge mit Karte und Hinweis 326 aussehen kann man sich ja denken !

Für eine neue Karte, einfach die sky Karte verkehrt herum einschieben.

@firc75
Ich finde dieses Forum absolut Spitze und bin jedem dankbar der hier mitmacht und Hilfe anbietet. Das tue ich im Rahmen meiner Möglichkeiten ja auch.
In meinem Post ging es vielmehr um die Betreiber von Payservern und um die Möglichkeiten, wie die ihre Karten so schnell wieder hell bekommen haben.
BTW, der 77 wurde hier ja auch geheim gehalten, bis es einer ausgeplaudert hat.
Falls eine Lösung parat sein sollte, wird diese hier bestimmt nicht im Thread Nr. 8 mit 3 tausend Beiträgen auftauchen. Dafür liegt der Fokus viel zu sehr auf dem Problem. Man muss dem Himmel ja nicht den Weg zeigen, wie das neueste Pairing umgangen wird.
Der Feind liest mit und wird die Infos sofort in die nächste Gegenattacke einfließen lassen. Warum sollte man also die Lösung hier posten? Das macht überhaupt keinen Sinn.

Unvorbereitet bei denen anzurufen kann ich keinem empfehlen.
Einige Fehlermeldungen kann man direkt testen, da es ja auch Sinn macht, die Karte mal in die Box zu stecken.

Welche Fehlermeldung kommt, wenn keine Karte drin steckt?
Welche Fehlermeldung kommt, wenn ein Kanal für die Karte nicht freigeschaltet ist?

@
In meinem Post ging es vielmehr um die Betreiber von Payservern und um die Möglichkeiten, wie die ihre Karten so schnell wieder hell bekommen haben.

Schon mal daran gedacht das viele Karten überhaupt nicht Dunkel wurden?
V13 Karten waren zum Beispiel gar nicht betroffen.

Ich habe jetzt lange nicht hier rein geguckt, mal eine Info.

Bei mir war auch dunkel, hatte kein F0 Tier und Payload 03. Danach halt Payload 02 mit dem Globalen. Also am 24.05.16

Heute kam ein 23 uniq verlängere, den habe ich geschrieben und es geht weiter bis zum 07.08.16
Weiß nicht ob das nun gut ist Payload natürlich nach wie vor auf 02.und kein F0 Tier.

@Monti666
das ist der normale STD-Vorgang.
Einfach so laufen lassen.

Bei sky anrufen ist ganz einfach . Rufste an und sagst meine Frau kann kein Sky gucken und Sie sagt der zeigt Hinweis 326 .
Dann redest dem Typen noch gut zu das du nicht unbedingt eine Ehekrise gebrauchen kannst usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…