AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
@dxwarrior
"Wer das nicht blickt, hat die ganze Materie aber nicht verstanden..."
Das ist völliger Blödsinn....
Es gibt Menschen, denen es schwer fällt, andere hinters Licht zu führen, denn nichts anderes ist der Anruf bei Sky.
Habe es ja auch getan und "Erfolg" gehabt. Hatte den Log im Blick gehabt, die EMM kommen aber sehr schnell und haufenweise rein, so dass man den 29er leicht übersehen kann.
Wenn man auf die Frage: "Bekommen Sie jetzt ein Bild?", länger als ne halbe Minute braucht, diese zu beantworten, dann wirkt man ja nicht gerade überschlau.
Ein Hotline-Mitarbeiter lässt dann ganz schnell den Satz los: "Dann schicken wir Ihnen eine neue Karten zu ....."
Will sagen: man muss natürlich auch Glück haben, dass der Hotline-Mitarbeiter eben selbst einen Kartenreset durchführt oder einen Kollegen in der Technik darum bittet.
Und dies auch, " wenn man "die ganze Materie" verstanden hat.