Ob das "legal" ist, ist bisher nicht geklärt. Ich habe Ski nicht verklagt weil die mir was schicken wollten und die mich nicht weil ich es zurück geschickt habe. Die haben das wohl hin genommen. Da war ich beim damaligen Hardwareregen auch nicht der einzige. Was es genutzt hat sieht man ja jetzt, die haben einfach den längeren Atem. Jetzt braucht man halt die Hardware um zu gucken oder um sich weiter raus zu winden. Bei mir sieht es halt schlecht aus. Ach so und damit du dich nicht weiter wunderst warum ich so dumm war zurück zu senden: Damals war das heutige vorgehen von Ski ja nicht bekannt (da hat man die dollsten Dinge vermutet). Mir war aber immer klar das ich den Reci bzw. das CI+ nicht nutzen will und kann (Hardware-Konstellationen).
Nachdem meine Karte durch das ganze Herumprobieren nun gepairt ist, habe ich nochmal ein wenig mit dem Advinator herumgespielt. Und der hat mir nun diesen Payload gebastelt: 0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04 Was bedeutet der denn nun ?
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Schönen guten abend auch an alle.
Hatte die letzten tage auch kein sky und habe still die threads hier mitverfolgt und schlussendlich doch dann die globals geschrieben. Habe aber jetzt ein komischen payload status den ich so nicht kenne: 0F 06 00 00 00 00 00 02 Ein F0 habe ich auch nicht. Aber alles ist hell
Habe schwein gehabt oder?
@mariomario
Wenn deine Karte jetzt F0 hat -
29er löscht alle Tiers
Solange die Verlängerer schreiben bis F0 wieder auftaucht
Das ganze wieder mit 29 löschen und den letzten vor F0 schreiben
8270A0....1934 schreiben
Hell
@knaiser11: glaube, daß es der 2.34 war. A0 wurde wohl geschrieben, da ich die Karte vorher kurz im Modukl hatte. F0 ist im Stall, bekomme ich auch mit keinem alten 29er weg.
@mariomario
Steht alles mehrfach auf den letzten Seiten beschrieben
Sofern du dich noch einmal rückversichern willst
Schliesslich ist alles hier ohne Gewähr!
Wir sitzen ja fast alle im gleichen Boot!
@mownstyler,
es gibt hier im Board einen Thread mit Fehlermeldungen. Wurde aber auch schon in diesem gelistet der Link dahin. Hier noch mal für den Fall, dass zu keine Lust zum Suchen hast, wie viele hier. https://www.digital-eliteboard.com/367213-fehlercode-sammelliste.html. So, wenigstens ein wenig Arbeit für Dich. Link in neues Fenster eines Browsers kopieren und wieder mal lesen.
@manuneu,
für das CI+ Modul musst Du Deine Karte nicht entpairen, es sei denn, sie lief vorher in der anderen innovativen Hardware von denen. Dann hilft nur anrufen.
guten abend,
also ich bin derzeit am versuchen das f0 tierchen zu löschen.
klappte beim ersten mal super, dann alle emm´s erneut geschrieben bis das tier wieder kam, dann erneut versucht 29er zu schreiben.
wurde geskipped, kann mir da wer weiterhelfen, wie ich das X beliebig oft durchtesten kann?
ich weiß ja nicht, ob es bereits mal gefragt oder beleuchtet wurde, aber was bedeuten eigentlich die ganzen anderen globals mit denen wir befeuert werden?
gibt es dafür bereits eine Sammlung?