Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Liest noch jemand von den Experten mit?

Ich habe irgendwie den Anschluss verloren...

Wo finde ich nochmal die Erklärung dafür, dass die Karten am 24.5 dunkel wurden?
Okay, Sky hat etwas verändert...

...aber was können die verändern, dass geblockte Karten trotzdem tangiert werden?
Offensichtlich fehlt mir hierzu rudimentäres Fachwissen.

Vielleicht kann es mir trotzdem einer erklären oder mir verraten wo ich es nachlesen kann.

Gruß,
Sandi

@murmel1010
Hat sich bei dir nichts geändert

00 nach besuch der sky hardwareund geschriebenen emm - und 02 nach der oscam und geschriebenen emm = was alle verlobt nennen
01 nach besuch der sky hardwareund geschriebenen emm - und 03 nach der oscam und geschriebenen emm = was alle jungfrau nennen

@sandi69
Die (meisten) karten kommen seit dem mir dem ecm nicht mehr zurecht

https://www.digital-eliteboard.com/...ng-quot-teil-8-a-post3008407.html#post3008407

Reaktionen: dia

Nach den Besuch meiner Karte in den orgin. Receiver ohne Signal hat sich der Fuse von 05 auf 25 sowie der Payload von 0F_06 00 01 20 00 00 03 auf 0F_06 00 01 20 00 00 01 geändert.

Ich nochmals zu meinem Reciever Pace TDS866NSD
Der lässt sich leider nicht über SAT aktualisieren. War auch schon mehr als 1 oder 2 Jahre nicht in Benutzung.
Weiss nicht wie ich den noch dazu bekommen sich zu aktualisieren

In dem Zustand kriege ich kein Bild und der Sky Techniker will erst aktuelles Update haben.
Es wird empfohlen einen Techniker zu mir nach Hause zu schicken für 40 Euro, aber dazu bin ich nicht bereit.

Nach den Besuch meiner Karte in den orgin. Receiver ohne Signal hat sich der Fuse von 05 auf 25 sowie der Payload von 0F_06 00 01 20 00 00 03 auf 0F_06 00 01 20 00 00 01 geändert.

Tier F0 davor und danach ???

.

Interessanter Ansatz der Payload ändert sich ohne Antennensignal klar geht die Fuse auf 25 (Sky Hardware)
Aber der Payload rutscht von 3 auf 1 und nicht gepairt wie auch ...... Vielleicht hilft's ja was

ja F0 bleibt geht ja nicht weg ohne entsprechendes schreiben auf der Karte

vorher und danach vorhanden

Die EMM kommen mit dem Sat-Signal - wenn also kein Sat Signal anliegt kann ja im Original Receiver nichts passieren.
Aber was bringt das in der Praxis ?? Ist der Payload einer Karte so wichtig ??

Ich werde nachher mal versuchen die Karte in diesem Zustand zu beschreiben mit alten aktivierern und Verlängerungen wegen dem "neuen Payload"
Hatte auch Karten Neustart bei Sky inizieren lassen, leider bringt jede Verlängerung bei mir das Tierchen wieder mit

sky v14 UK

@Ameli:
Versuche mal: Netzwerkkabel an Receiver anschließen (Internet-Verbindung), dann Receiver vom Netzteil trennen, die Pfeiltaste "links" gedrückt halten, Netzteil anschließen und wenn Softwareaktualisierung anzeigt wird die Pfeiltaste loslassen.

Mein Pace machts - aber ich kann ihn jetzt nicht ans Netz hängen.

Aktuell bleibt Dir nur die Möglichkeit mit dem 29er oder einem alten Aktivierer, wenn dein Bild dunkel ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe ich gestern auch getan: 0F_06 00 01 20 00 00 03 auf 0F_06 00 01 20 00 00 03 geblieben, lediglich Fuse von 05 auf 25 geändert. Bein Auslesen der Payload auf SKY Krimi.
V14 Karte ist mit F0, CI+ wurde erstmalig (ohne SAT-Signal) im Fernseher betrieben - Softwarestand des SKY CI+ ist noch von 2012.
Nachwievor ist es dunkel - habe aber Erstakivierer nicht mehr geschrieben (lies sich mit Fuse von 05 zuvor nicht schreiben, mit 25 nun nicht versucht).

@Fourty2

Das habe ich bereits gemacht. Er bleibt aber stehen. Der Balken füllt sich nicht. Nach einer Stunde habe ich dann abgeschaltet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…