genauso hab ich es auch gemacht .... sollte dann mit dem Technicker verbunden werden, der mehr Berechtigungen haben sollte. Leider waren die alle im Gespräch, hab meine Handynummer hinterlassen und er würde mich zurückrufen. Auf die Frage ob der Technicker schon was probieren würde ohne mit mir zu sprechen, meinte er dass er nicht wüsste ob er technisch was versucht oder eine neue Karte beantragt.
Jetzt mal abwarten und hoffen dass er einen Kartestart mit dem schönen 820025er schickt und nicht direkt ne neue Karte schickt
genauso hab ich es auch gemacht .... sollte dann mit dem Technicker verbunden werden, der mehr Berechtigungen haben sollte. Leider waren die alle im Gespräch, hab meine Handynummer hinterlassen und er würde mich zurückrufen. Auf die Frage ob der Technicker schon was probieren würde ohne mit mir zu sprechen, meinte er dass er nicht wüsste ob er technisch was versucht oder eine neue Karte beantragt.
Jetzt mal abwarten und hoffen dass er einen Kartestart mit dem schönen 820025er schickt und nicht direkt ne neue Karte schickt
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
@Futuro: Wie gesagt, bei mir haben die nicht zurückgerufen...ich habe dann am Freitag selbst dort angerufen und gesagt, daß die den Vorgang schließen sollen.
@Ingel007,
dann schreib doch endlich den A0 er, sofern kein F0 im Zoo. Was anderes kannst Du eh nicht machen, damit es wieder hell wird, zumindest nicht im Moment.
Gibt es Jemand der Logs hat um von Ende Dezember 2014 oder Anfang 2015 hat. Da wurde meine Karte gestartet. Meine alten Altivierer alle getestet. 4f,84 und 88. Hat keiner geholfen. Vielleicht gab es noch andere die ich nicht erwischt habe.
Gruß.
Payload 03. Fusebyte 05 kein F0 Tier