Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

nein kein F0 momentan auf der Karte. deswegen frag ich halt lieber nach

Mach einfach den Receiver an, ohne Karte, und lies das ab, was die hören wollen...So habe ich es gemacht

genauso hab ich es auch gemacht .... sollte dann mit dem Technicker verbunden werden, der mehr Berechtigungen haben sollte. Leider waren die alle im Gespräch, hab meine Handynummer hinterlassen und er würde mich zurückrufen. Auf die Frage ob der Technicker schon was probieren würde ohne mit mir zu sprechen, meinte er dass er nicht wüsste ob er technisch was versucht oder eine neue Karte beantragt.
Jetzt mal abwarten und hoffen dass er einen Kartestart mit dem schönen 820025er schickt und nicht direkt ne neue Karte schickt

- - - - - - - - - -

Mach einfach den Receiver an, ohne Karte, und lies das ab, was die hören wollen...So habe ich es gemacht

genauso hab ich es auch gemacht .... sollte dann mit dem Technicker verbunden werden, der mehr Berechtigungen haben sollte. Leider waren die alle im Gespräch, hab meine Handynummer hinterlassen und er würde mich zurückrufen. Auf die Frage ob der Technicker schon was probieren würde ohne mit mir zu sprechen, meinte er dass er nicht wüsste ob er technisch was versucht oder eine neue Karte beantragt.
Jetzt mal abwarten und hoffen dass er einen Kartestart mit dem schönen 820025er schickt und nicht direkt ne neue Karte schickt

ich bin mir auch nicht mehr sicher ob ich den nicht sogar schon geschrieben hatte vor 3 Wochen. Kann ich das im Emmcache irgendwie nachschauen?

@Futuro: Wie gesagt, bei mir haben die nicht zurückgerufen...ich habe dann am Freitag selbst dort angerufen und gesagt, daß die den Vorgang schließen sollen.

Hallo,
ich habe wahrscheinlich eine dumheit gemacht und geheiratet. ;-)
Ausgangssituation:
40 Tiers mit F0
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Dann habe ich zum erstem mal mit Advinator rumgespielt - ich weis, war dämlich.
Nun habe ich Payload 00 10 00 00 00 0A

Kann man da noch was retten?

ich bin mir auch nicht mehr sicher ob ich den nicht sogar schon geschrieben hatte vor 3 Wochen. Kann ich das im Emmcache irgendwie nachschauen?

Yep, das liegt im gleichen Verzeichnis wie die Oscam Dateien

Kommt auf deine EMM Cache Einstellungen an!

- - - - - - - - - -

Wenn du den Advinator verwendet hast, der den global A0 schreibt, wird es schwer.

meine einstellung im reader ist so: Emmcache: 1,1,10,0

Dann geh mit WinSCP auf das entsprechende Vetzeichnis

Welche emm Sequenz hat denn ein Kartenstart? 8270.....?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Ingel007,

dann schreib doch endlich den A0 er, sofern kein F0 im Zoo. Was anderes kannst Du eh nicht machen, damit es wieder hell wird, zumindest nicht im Moment.

Greets
Wassermann

@wassermann456

genau das habe ich ja auch vor nur wollte ich gerne vorher die tiers verlängern

- - - - - - - - - -

im emmcache stehen leider nur die von der HD+ karte drin obwohl bei beiden im reader emmcache:1,1,10,0 steht

Gibt es Jemand der Logs hat um von Ende Dezember 2014 oder Anfang 2015 hat. Da wurde meine Karte gestartet. Meine alten Altivierer alle getestet. 4f,84 und 88. Hat keiner geholfen. Vielleicht gab es noch andere die ich nicht erwischt habe.
Gruß.
Payload 03. Fusebyte 05 kein F0 Tier

Steht in diesem Fall nicht auf Seite 1, dass man den A0 schreiben kann?

Hugoman1 A0 und gut ist, den Rest siehst du dann in 6 Wochen.
Probleme sind nur bei den Tieren. Alles weitere sind nur Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…