AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Thx, dachte ich komm vielleicht um den Global drum herum.
Aber alles gut... läuft!!:emoticon-0148-yes:
@all
Hatte PL 03, Fuse 05, mit F0
Karte in Sky Drissbox--> PL 08
S*y angerufen, Hinweis 326, ab zum Techniker, allen Quatsch mitgemacht und mitgeloggt
aktuellste 36er Verl. geschrieben--> PL 00 01 20 00 00 00 + F0 weg
A0 geschrieben--> alles hell
weiss nicht, ob es in irgendeiner Weise interessant ist, die globalen EMM's kommen auch auf ganz normal empfangbaren Sendern, hier z.B. Kabel eins (ohne HD):
hallo n ochmal,
vorab danke denen die mir schon ein paar ihrer emms zur verfügung gestellt haben.
Da ich gerade mit einem kleinem Programm versuche hinter das Geheimnis der EMMs zu kommen und vielleicht selbst eine erstellen möchtem suche ich noch leute, die mir ihre EMMs (natürlich OHNE serial von card und box !) zur verfügung stellen. Gerne könnt ihr mir eure A2 und 50 unknowns zuschicken, gern auch uniques.
Bin gespannt wie Sky reagiert, wenn da jetzt zig Leute anrufen und sich was aus den Rippen leihern. Ich glaub nicht dass z.B. salidos oder Dia bei Sky angerufen haben.
Thx, dachte ich komm vielleicht um den Global drum herum.
Aber alles gut... läuft!!:emoticon-0148-yes:
@all
Hatte PL 03, Fuse 05, mit F0
Karte in Sky Drissbox--> PL 08
S*y angerufen, Hinweis 326, ab zum Techniker, allen Quatsch mitgemacht und mitgeloggt
aktuellste 36er Verl. geschrieben--> PL 00 01 20 00 00 00 + F0 weg
A0 geschrieben--> alles hell
Hallo miteinander. Und zwar ist meine Karte auch dunkel derzeit. Das schreiben des ersten Aktivierers hat bei mir leider auch nicht geholfen. (Damals warens der 59er und der 30er um die Karte hell zu bekommen) Mein Kartenstatus ist derzeit foglender:
(reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Bad/wrong ECM (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 01 20 00 00 03)
karte war nie im modul - hat nie globale EMM's oder sonstiges gesehen.
Ich habe mir jetzt testweise eine Freischaltung schicken lassen und dabei folgendes beobachtet.
Es sprechen hier alle von einem globalen A0. Ich habe jetzt allerdings ein unique A0 bekommen....ist das genau das gleiche oder sagt ihr nur globales A0 weils jeder bekommt? Im Detail handelt es sich um ein unique A0 mit Seriennummer meiner Karte und 0x2 Aufbau.
Wisst ihr ob ich dann auch den Payload auf 02 geändert bekomme oder betrifft das nur ein "richtiges" globales A0 ?
Gibts im Falle des Falles nach diesem EMM noch ein zurück mit Advinator?
Vielen Dank!
PS.: es kamen auch noch 2 unknown (also 0x7 Aufbau) die sind erstmal irrelevant (50 und A2)Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toxin: Heute, 14:30.
Hi Leute,
wie schonmal jemand erwähnt hat, scheint da doch noch irgendwas im gange zu sein...
Gerade eben kam eine ECM A0...
Code:
2016/06/04 22:00:02 02XXXX16 c (ecm) dm500hd (098C@000000/0BC0/007F/[COLOR=#ff0000][B]A0[/B][/COLOR]:B7817XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX2CD53): rejected group (0 ms) - 13TH Street HD (no matching reader)
Was sollte man vorsorglich jetzt schon machen/bedenken??
Is die 9D ein Zwischenstopp und A0 folgt?
Wenn wir das jetzt schon wissen/wüssten, kann man sich dann ggf. schon vorbereiten und etwas entgegensetzen, oder etwas loggen und schreiben was das "enabled" ??