Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Hi,

bin ja leider auch ein F0-Tier "geplagter"

Kann ja immer schön z.b. mit meinem 54´er mit 4402 pairen und dann mit dem 77´er wieder entpairen. Bringt ja leider nichts, aber nach dem entpairen vor paar Minuten kam ein neuer Global:
Code:
8270200xxxxxxx4400xxxxxxxxxx550D

Bedeutung bekannt ?

Gruß

bei mir ist beim start date nichts passiert habe gerade selber wieder überschrieben mit 2D hast du nun auch 2C ?
so bin gerade am Emm testen...
folgendes aufgefallen:

wenn ich den 82002D schreibe, dann überschreibt er das start date der karte auf 31.01.2016

meine PL ist 00 01 20 00 00 03 mit f0

ist das ein gutes zeichen ?

karte noch dunkel

guter ansatz so könnte der neue Payload aussehen ;-) 00 11 20 00 00 08

Payload jetzt: 0F 06 00 01 20 00 00 03

War da nicht eine Kommentar von "dia" bezüglich des "01 20" im Payload ?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi,

könnte mir vielleicht ein logger eine EMM-Verlängerung für eine Karte zukommen lassen?

Hallo Freunde,

wir alle verfolgen doch das gleiche Ziel, wir möchten die Karten nicht in der ach so klasse innovativen S.. Hardware laufen lassen. Verstehe aber solche aussagen nicht, wie ein bischen Mitdenken ist schon angesagt oder so, nur weil ein User zu faul dazu ist, anzuzeigen für wen dieser Post gemeint ist. Würde sich jeder dran halten, gäbe es wesentlich weniger Probleme, zumindest mit diesem. Stellt Euch mal unerfahrene Nutzer vor und jeder von diesen macht dann das wie es hier im Forum gesagt wird und dunkel isses. Dann heißt es doch, "Das Forum ist der letzte Schrott" oder so ähnlich. Selbst wenn ich 3000 und was weiß ich nicht Beiträge geschrieben habe sollte man gerade dann das machen, was gefordert wird. Ich persönlich wünsche noch einen schönen Tag, aber auf User wie "DarkStarXxX" kann ich echt gut verzichten, der seine Fehler nicht einmal einsieht.

Greets
Wassermann

bei mir ist beim start date nichts passiert habe gerade selber wieder überschrieben mit 2D hast du nun auch 2C ?

2C hab ich nicht ... aber ein 2B. hab den danach auch draufgeschrieben ... ohne änderung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Man kann natürlich auf jeder Kleinigkeit rumtrampeln ......
Mir passiert es auch oft genug das ich was schreibe - quasi als direkte Antwort auf den vorherigen Schreiber - und in der zwischenzeit haben 10 Leute was geschrieben!
Relaxt - geht eine Rauchen oder Dampft - wie ich ne Runde - das beruhigt!
Alle sind sooo dünnhäutig im Augenblick - wenn Sky die Karten auch nicht dicht bekommt - aber unsere Nerven haben sie im Griff.
Schön dafür sorgen das die Community sich zerfleischt - Klappt doch!
Vape on - Immer genug Liquid im Verdampfer!

ich versuche gerade bei der neuen karte die nun gepairt ist laut payload : 00 11 20 00 08 08 ob da was geht!!

@futuro hast du nur 1x 2b oder mehrere??

Futuro,
im Spoiler ist nichts drin.

Greets
Wassermann

klingt klasse nur bitte woran erkenne ich den einen aktivierungssatz?
Gruß
Peter

Es wird irgendein EMM sein (abweichend vom Standartverlängerer) das WIR alle nicht geschrieben haben
Möglicherweise ist es bei einigen durch die Whitelist doch auf die Karte gekommen (was hatten die alle in ihren Whitelists?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…