Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Das Globale A0 EMM schreiben.

Darkstarxxx meint damit silverx.

Darkstarxxx meint damit silverx.

ja ich weiß, danke ... schreibe kein A0 wenn ich Fo habe.... weiß was dann passiert, hab bis jetzt jede nacht hier alles durchgelesen :emoticon-0148-yes:

@salidos

Du hast einen Widerspruch in Deiner Signatur : F0 vorhanden (egal welcher Payload) ---> abwarten und lesen

Warum noch lesen? Wenn die aktuelle Problematik NP bleibt!! Kann euch echt nicht mehr folgen:emoticon-0141-whew:

@DarkStarXxX,
schreib doch mal dabei für wen Deine Antwort ist, weil wenn @Futuro den globalen schreibt, ist die Karte gepaired, denn so wie ich gesehen habe, hat er das F0 Tier drauf und du wärst dann schuld. Willst Du das?

Greets
Wassermann

so sobald ich 82002D schreib ist der pay. 00 10 00 00 00 08 und finster not found 13 elimente
mit 82002Cxxxxxxxxxxxxxxx22F wieder hell payload sehe ich nichts mehr
mit 82002Cxxxxxxxxxxxxxxx921weiter hin hell payload sehe ich nicht mehr

es ist auch mit 2b möglich aber wenige tiers und mit 2 a da habe ich nur noch 5 tiers

so payload ausgelesen 0F 06 00 00 00 00 00 00

Zuletzt bearbeitet:

Das was es für F0 Tierchen gibt steht im Board.
Da ist nichts mit NP.

Hallo,

um es nochmals zu sagen:
Das F0 Tier hat nichts mit pairing oder der aktuellen Situation zu tuen.

Habe das F0 schon seit 1.2015
habe hier in mehreren Beiträgen beschrieben was und wie ich es gemacht habe,
meine Karte ist hell und nicht gepaired.

Zuletzt bearbeitet:

@DarkStarXxX,
schreib doch mal dabei für wen Deine Antwort ist, weil wenn @Futuro den globalen schreibt, ist die Karte gepaired, denn so wie ich gesehen habe, hat er das F0 Tier drauf und du wärst dann schuld. Willst Du das?

Greets
Wassermann

Ein bisschen mitdenken ist halt angesagt.

Ich denke der F0 ist nicht ganz so wichtig, weil ich habe F0 drauf, schon immer, aber hell.
das einzige was ich hab ist das payload 0F 06 00 00 00 00 03, bei 0F 06 00 00 00 00 02 ist auch hell.
ich denke man müsste versuchen den Payload nur zu ändern, dann ist das Tier egal

@stanlaurel666

Kein Widerspruch. Gibt ja momentan auch nix zu folgen.

@DarkStarXxX,
Trotzdem dabei schreiben sollte auch für Dich gelten. Oh Du mein Meister.

Greets
Wassermann

hey Leute streitet euch nicht ... wenn man hier nicht nur die letzetn 3 seite liest, weiß mann das mit dem A0 und F0 ...
aber wenn hier jeder schreiben würde wen er antwortet und auch bei den EMMs ob sie Oscam oder Ccam sind , wäre wirklich besser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einfach mal so

Die Mods und Admins könnten ja auch einfach alle Threads zu diesem Thema schliessen!
DANN wäre es nicht nur NP sondern Closed Source!
Ob es was NP gibt ist doch völlig uninteressant - Immer diese Verschwörungstheorien!
WIR sind alle (oder zumindest die meissten) bisher Nutzniesser der Arbeit anderer gewesen!
Ob jemand sein Wissen teilt liegt lediglich in dessen Ermessen!
JEDER kann bestimmungsgemäß seine Sky Hardware nutzen oder hoffen das es eine Lösung gibt!
Diese Quasi selbstverständliche (jeder meint er hätte ein Anrecht auf irgend etwas) macht mich ganz Kirre
Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Bereiche - UND ich meine damit hier niemanden Persönlich!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…