Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Was ist wenn man jetzt betroffen ist und wegen F0 und weil die Karte gepairt ist wo auch der 77er nichts mehr bringt usw. man bei der Hotline anruft und sie eine neue Karte schicken weil... (sie der Hund gefressen hat. usw.) oder einfach "komischerweise" angeblich auch in der Sky-HW nicht funktioniert? Wird diese neue Karte dann mit Oscam wieder hell?

8270364100SSSSSS02002 Am Beispiel eines 36er SSSSSS ist die Serial der gewünschten Karte
Somit suchen nach z.b A93CD4 (als Beispiel)
Ein gefundener Aktivierer sieht dann so aus 82704F4100A93CD4 - in diesem Fall ein 4F für die Karte A93CD4

- - - - - - - - - -

@Balu-700
Da kommen haufenweise EMM die die Karte für das CI+ vorbereiten
Da wird nix brauchbares bei sein
Aber einfach loggen und Posten

- - - - - - - - - -

Mangels brauchbarer Aktivierer ist vielleicht maximal 60 Tage Oscam drin
Aber nur vielleicht

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@nulleinz

Schreib wieder den Aktivierer und nen Verlängerer, dann 77.

Tja- Aktivierer war ein 9C sonst gabs noch 9B und einen bösen 98er
Verlängerer gab es 2F, 36, 31 und 3A (den hatte ich geschrieben)
Was also nehmen?

Balu-700
Wird nix zurückgestzt. Es kommt direkt nur ein Aktivierer fürs Modul der pairt.

@rossi2009 ja, wie schon zig mal geschrieben... siehst ja an der ecm line aus dem livelog

@nulleinz

Wurscht.
Nimm den bösen 98 und lass den Verlängerer weg. Gleich den 77. Wenns nicht geht, melde dich wieder.

@balu-700

ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert und beide Receiver gegen CI-Module tauschen lassen. Du bekommst einfach neue EMMs, welche den der Karte das CI+ Modul zuweisst. Die Karte wird nicht zurück gesetzt.

Ich logge alles auf meiner Karte mit. Natürlich hab ich im Moment keine Chance 03er Payload und F0 Tier.... Mal sehen, was in den nächsten Wochen passiert. Meine Zweitkarte habe ich geopfert für ein Modul.

Ich habe gelesen, dass eininge mit einer EMM (7xer) gepairte Karten entpairt haben.
Was sind das für EMMs? In meinen mitgeloggen unique EMMs gibt es keine 7x-er.

Schau hier seite 111 post 1108

Ja der A5 und auch einer meiner 68ér nimmt den A0 egal ob UQ oder Global bzw. deren Änderungen wieder zurück bzw. überschreibt diese. Wurde hier aber schon mehrmals erwähnt. Beide bekommt man aber wohl nur mit ci+ und sind beides UQ.

Ist der letzte Stand immer noch, dass sich eine neue V14 nicht aktivieren lässt?
Habe jetzt mehrfach gelesen, dass es Verlängerer gibt, aber keine Aktivierer.

hallo guten Abend

habe mal 2 Fragen

1. bekomme diese Woche noch einen neue Karte von Sky kann ich damit noch was anfangen oder kann die direkt in die sky hardware?
2. habe hier einen karte mit Payload:00 10 00 00 00 0A und Fuse 05 beim schreiben vom 77er wird dieser geskippt was mache ich denn da falsch

danke für eure Hilfe

Ich habe echt ein Problem meine Seriennummer herauszufinden denn an der beschriebenen Stelle im Emm stehen völlig unterschiedliche Zahlen und Buchstaben oder ist das die im Oscam info angezeigt wird...sorry

Hallo,

habe heute mal allehand auf die Karte geschrieben und probiert. Mit 29 gelöscht die gepairte Karte bis 3 Tiers übrig blieben. Dann den 31er Verlängerer und ich hatte meine 15 Tiers allerdings mit F0 und Payload 0A. Dann das Spiel nochmal 29 alles wieder runter und den 30er geschrieben. Jetzt 13 Tiers kein F0 und bis auf SKY Sport alles hell. Versteh ich nicht wirklich. Aktiviere war im Juli 15 4c und danach 35. Nur mal so am Rande

Gruss Speedy

Ist der letzte Stand immer noch, dass sich eine neue V14 nicht aktivieren lässt?

Wie aktivierst du sie dann in original Hardware? Luft und Liebe??

Würde mich auch brennend interessieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…