Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

In den 2 listen ist ja nix, oder gibt es schon wieder eine neu Liste von Aktivierer?

Mal zwischdurch zusammengefasst:

Mit Payload 03 und F0 Tier wird es evtl. mit alten Aktivierer hell. Dann aber Payload 02.
Stimmt das so?

Hi,
gibt es eventuell Logs vom August 2015, ich habe ,wenn ich mich richtig erinnere 08/2015 mit einem 4F aktiviert
(Karte lag 2 Monate im Schrank)

gruss
edz12

@ tom nein bleibt 03

bei mir ist das zumindestens so

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

dann würde ich das 3a zuerst nehmen

Hab ihn geschrieben:
f0 drauf
gepairt... Mist! Komm ich noch zurück irgendwie? Mit dem Tool jedenfalls nicht...
0F_06 00 10 00 00 00 0A
Fuse 25
Global nicht geschrieben

Helfen EMMs aus Dias Liste für F0 und 03 PL serial 009x ? Alte meine alten Aktivierer hab ich durch, nix dabei.

also wenn die erkärung vom emm aufbau den KnEo in nem threat beschreibt stimmt....

dann finde ich in dem was Dia uns gepostet hat nur eine einzige emm die für V14 (AUFBAU 4002) karten ist mit 827073

AW: Re: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Nach Juli 2015 gab es keine Brauchbaren Aktivierer mehr.

Hi,
gibt es eventuell Logs vom August 2015, ich habe ,wenn ich mich richtig erinnere 08/2015 mit einem 4F aktiviert
(Karte lag 2 Monate im Schrank)

gruss
edz12

Helfen EMMs aus Dias Liste für F0 und 03 PL serial 009x ? Alte meine alten Aktivierer hab ich durch, nix dabei.

Keine Ahnung. Aber immerhin wird jetzt 20 Seiten lang geraten - was, warum, wie, wofür ....
Da aber in den Diskussionsthreads sowieso jeglicher Faden verloren gegangen ist, kommts darauf auch nicht mehr an.

habe jetzt alte aktivier gefunden mit meiner serial nummer, allerdings die 2 nullen davor fehlen, (00XXXXXX) geht das trotzdem ?

weil er die aktivierer einfach nicht schreibt, ist immer written error.....emmcache ist leer....in der cofic.

ich weiß nicht wo der fehler ist, könnt ihr mir helfen ?

edit: payload 03, fuse 05, F0 vorhanden

AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Hallo,

kann mich jemand erleuchten, wo das Problem ist. Habe F0 Tier, Fusebyte 25 und im Log finde ich folgendes:

SKY_DE_V1X [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
SKY_DE_V1X [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
SKY_DE_V1X [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 01 20 00 00 01)

Habe 17 Entitlements bis 17.07.

Vielen Dank für Hinweise.

Potzi

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@nulleinz

Schreib wieder den Aktivierer und nen Verlängerer, dann 77.

@pabla, hast du denn einfach mal die zwei Nullen davor eingetragen und dann versucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…