Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

@tc1996,

dafür gibts es die Dauerlogs DD

@DIA also die mit "6F" im 3. byte und alle die "05" im 11. byte + "31" 12.byte haben?
die können wir ausser acht lassen?

Nur mal so am Rande ich glaube früher oder später bekommen alle das F0 nur der payload wird dann entscheidend sein. Und die es mit einem aktivierer hin bekommen haben hatten halt Glück das die Karte es schon versteht.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Also die ganzen 827087er globals haben bei mir nichts geändert, alle written (zwischen 13 und 17ms). Habe mal ca die ersten 25 Stück (Liste Dia) geschrieben...
Weiterhin PL 03, FB 05, F0 vorhanden

dann schau doch Ende des Jahres nochmal hier rein......man, was es hier Granaten gibt. Unfassbar!

Ich würd dir jetzt gern was Liebes sagen, glaub aber, es ist besser, wenn du dir was gaaanz Liebes denkst, Sportsfreund ... :dance3:

@ dj Alex ja klar aber du weißt wieviel MB ähhh sorry GB an Datein am Tag es sind?

@ surfbaster
Stand schon irgendwo in Teil 1-6 öfters

Karten serial XX 8F XX XX
88er hex Start
Und 88er wieder drauf aber nicht der gleiche sondern einer der 2 oder 3 tage später kam
NOV 2014

@devil
Erste Seite??? Richtig gelesen? Mein Sohn ist 6 und hats gefunden

hahah wie witzig...
hoffe du kannst lachen...:dance3:

ich habe keine "dummen" Fragen gestellt.
hier wird so viel müll gepostet..haste überall Dein dummes geschwätz dazu geschrieben?:emoticon-0146-punch

Also die ganzen 827087er globals haben bei mir nichts geändert, alle written (zwischen 13 und 17ms). Habe mal ca die ersten 25 Stück (Liste Dia) geschrieben...
Weiterhin PL 03, FB 05, F0 vorhanden

Leute beruhigt euch doch.
Wir sind alle extrem angep..., dass S** bei vielen nicht mehr läuft, aber deshalb muss man doch nicht solche Fights hier austragen.
Wir sind doch alle an dem Selben interessiert.

Also Pease Leute :emoticon-0105-wink:

ja, 1. emm und 4. emm.

mehr hab ich auch nicht gefunden.

aber ich denke nicht das man alle der reihe nach schreiben sollte.

Leute beruhigt euch doch.
Wir sind alle extrem angep..., dass S** bei vielen nicht mehr läuft, aber deshalb muss man doch nicht solche Fights hier austragen.
Wir sind doch alle an dem Selben interessiert.

Also Pease Leute :emoticon-0105-wink:

DANKE
..Das sehe ich auch so...

@Kroko37 entschuldige, die ganzen die ich bis jetzt geschrieben hab, haben nichts geändert... bin noch am schreiben, wenn ich alle draufhab werde ich nochmal berichten

Woran erkenne ich ein aktivierer, sind es die Ellen langen, oder auch kürzer? Habe damals mit einem 820048 aktiviert und da war da nur noch der 820095, der sollte aber nicht geschrieben werden. Verlängert dann mit 820032.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…