AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7
Nur mal so am Rande ich glaube früher oder später bekommen alle das F0 nur der payload wird dann entscheidend sein. Und die es mit einem aktivierer hin bekommen haben hatten halt Glück das die Karte es schon versteht.
Also die ganzen 827087er globals haben bei mir nichts geändert, alle written (zwischen 13 und 17ms). Habe mal ca die ersten 25 Stück (Liste Dia) geschrieben...
Weiterhin PL 03, FB 05, F0 vorhanden
Also die ganzen 827087er globals haben bei mir nichts geändert, alle written (zwischen 13 und 17ms). Habe mal ca die ersten25 Stück (Liste Dia) geschrieben...
Weiterhin PL 03, FB 05, F0 vorhanden
Leute beruhigt euch doch.
Wir sind alle extrem angep..., dass S** bei vielen nicht mehr läuft, aber deshalb muss man doch nicht solche Fights hier austragen.
Wir sind doch alle an dem Selben interessiert.
Leute beruhigt euch doch.
Wir sind alle extrem angep..., dass S** bei vielen nicht mehr läuft, aber deshalb muss man doch nicht solche Fights hier austragen.
Wir sind doch alle an dem Selben interessiert.
@Kroko37 entschuldige, die ganzen die ich bis jetzt geschrieben hab, haben nichts geändert... bin noch am schreiben, wenn ich alle draufhab werde ich nochmal berichten
Woran erkenne ich ein aktivierer, sind es die Ellen langen, oder auch kürzer? Habe damals mit einem 820048 aktiviert und da war da nur noch der 820095, der sollte aber nicht geschrieben werden. Verlängert dann mit 820032.