AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7
Stixx das 8270 bedeutet das es ein von oscam geloggtes emm ist . Die von cccam beginnen mit 8200.. Wenn du nun KEIN F0 Tier hast, schreibe den global und lösche Whitelist Einträge.. starte den reader / oscam neu und alles ist gut
Stixx das 8270 bedeutet das es ein von oscam geloggtes emm ist . Die von cccam beginnen mit 8200.. Wenn du nun KEIN F0 Tier hast, schreibe den global und lösche Whitelist Einträge.. starte den reader / oscam neu und alles ist gut
Ich hab auch mit nem 33er das F0 entfernt aber leider bringt es mir der 34er wieder.
Ich glaub nicht dass ich es bis zum neuen 27er überlebe.
Tiers bis 29.07 gültig und ich glaub dass sich der 27er auf den letzten Verlängerer (der wahrscheinlich wieder 34 wird) bezieht oder
Das ist ganz und gar nicht sinnlos. Wenn Du Deine EMMs noch hast ist das DIE Chance, meiner Meinung nach.
Sieht so aus, als fehlt Deiner Karte (wie bei mir) ein Teil aus der Aktivierungszeit Unique mit 02er Aufbau.... guck mal nach was Du da so hast.
Habe im Juli 2015 auch mit 4c aktiviert. Den habe ich auch nochmal drauf gemacht und direkt nen Standardverlängerer hinterher geschrieben. Hat nix gebracht