Ich bin ja immernoch der Meinung, dass es einfacher wäre die BoxID auszulesen im Original-Receiver und diese dann Emulieren zu lassen, als den Logarithmus bei einem EMM zu entschlüsseln...
Wenn DAS so einfach wäre..........Ansätze dazu hat es schon immer gegeben - Warum setzen die PayTV Anbieter überhaupt auf eine Kartenlösung?
Ich denke das sie diese Lösung für Flexibler und Sicherer halten als eine reine Hardwarelösung ....Es wird erst wirklich weiter gehen wenn es einen richtigen Leidensdruck gibt!
Ich bin ja immernoch der Meinung, dass es einfacher wäre die BoxID auszulesen im Original-Receiver und diese dann Emulieren zu lassen, als den Logarithmus bei einem EMM zu entschlüsseln...
Na ja - versuchen auf die Karte zu schreiben kann man viel - die Frage ist ja - Wird es auch von der Karte angenommen - wie liegen die Schreibzeiten
Im Reader steht immer schön Written - aber ein 77er mit 20msec - da wurde nix geschrieben (nicht das ich behaupten würde das es bei dir so ist)
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7
tatsache ist doch, wenn auf der karte F0 tier vorhanden und mangels update
die karte kein ecm 9D versteht ist man zu 90 % schon zum scheitern verurteilt.
wenn dann noch dazu kommt, das user versäumt haben, durch regelmässiges
lesen hier sich hintergrundwissen anzueignen, wird die % quote wohl 100% erreichen
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7
Naja, ich war bis gestern sogar verheiratet (2 Stunden im Receiver) und hatte vorher auch meinen global geschrieben. Trotzdem ist meine Karte wieder hell. PL ist zwar 02, aber bis 24.07 rennt sie im Smargo
Naja, ich war bis gestern sogar verheiratet (2 Stunden im Receiver) und hatte vorher auch meinen global geschrieben. Trotzdem ist meine Karte wieder hell. PL ist zwar 02, aber bis 24.07 rennt sie im Smargo
Na ja - versuchen auf die Karte zu schreiben kann man viel - die Frage ist ja - Wird es auch von der Karte angenommen - wie liegen die Schreibzeiten
Im Reader steht immer schön Written - aber ein 77er mit 20msec - da wurde nix geschrieben (nicht das ich behaupten würde das es bei dir so ist)
Koennen wir mal kurz PN'n? Ich hab hier naemlich eine Karte bei der es scheinbar nicht mehr ueber diesen Weg geht, wobei ich auch andere Karten hatte wo es leicht ging.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Es muss jetzt nicht jeder bestätigen das er erfolgreich auf die Karte schreiben kann!!!!!
Es ging nur darum das viele hier schreiben das sie keinen Erfolg mit dem schreiben von EMM/ECM haben - b.z.w. nicht das gewünschte passiert!
Bevor das hier Eskaliert!