Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

Wahrscheinlich weil dein 27er schon einige Tage alt ist. Ein Verlängerer verlängert das Expiredate um 6 Wochen - ab Beginn, sprich wenn du das EMM erst X Tage später bekommst und/oder schreibst, werden die Tiers eben nur um 6 Wochen - X Tage verlängert.

Die Online-Freischaltung wird auch ohne Anruf geblockt, wenn z.B. mehr als eine Freischaltung innerhalb eines Zeitraums beantragt wurde.

Diese Standardfreischalter bringen nix, das ist klar. Man sollte einen Fehler vom Shy Reci durgeben und am Hörer bleiben und dadrauf beharren dass nix geht. Einige User wurden doch schon mit der Technik verbunden, die dann andere Kaliber auffahren können. Und da wird es doch dann interessant.

Man sollte einen Fehler vom Shy Reci durgeben und am Hörer bleiben und dadrauf beharren dass nix geht. Einige User wurden doch schon mit der Technik verbunden, die dann andere Kaliber auffahren können. Und da wird es doch dann interessant.
Shy was??? Bitte erklär mal...

Leute kann mir bitte jemand sagen ob es so richtig ist. Man kann jeden uniq emm durchtesten und immer mit dem 77 zurück solange man keinen globalen geschrieben hat?

Nein, wenn du z.B. denn Unique A0...87 schreibst, funktioniert der Advinator bzw. 77er u. 73er nicht bei allen. Also stimmt die Aussage so nicht.

Shy was??? Bitte erklär mal...

Wenn man anruft und ne Freischaltung möchte wird das nicht viel bringen. Die meisten Agents wollen mit dir alles an Originalhardware durchspielen und fragen die Fehlermeldungen ab. Man sollte sich anhand der hier im Board erstellten Fehlerlisten seiner Hardware eine Geschichte zurechtlegen.

[Platzhalter für Geschichte warum die Box lange nicht an war] - nun Box angesteckt kommt kein Bild mehr und es erscheint Fehlermeldung XY. Dann wird der Agent euch verraten dass das passiert wenn man die Box zulange nicht dran hatte. Wenn ihr auf der Fehlermeldung beharrt, werdet ihr mit der Technik verbunden, wenn ihr da nicht eh schon seid.

Der Techniker möchte ein Karten/Box tausch doch gerne im Sinne von Sky umgehen und wird versuchen eure Karte wiederzubeleben. Was da an EMMs kommen wird denke ich interessant sein.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe jetzt gesehen, dass noch ein Schwung alte Logs ergänzt wurden...
hab mich schon gefreut was aus April 2014 dabei zu haben, leider nur von einem Tag :-(
hat nicht noch jemand Dauerlogs von Anfang bis Mitte April 2015? :-(

Ich habe jetzt gesehen, dass noch ein Schwung alte Logs ergänzt wurden...
hab mich schon gefreut was aus April 2014 dabei zu haben, leider nur von einem Tag :-(
hat nicht noch jemand Dauerlogs von Anfang bis Mitte April 2015? :-(

Daran wäre ich auch interessiert, und eventuell Ende Dezember Anfang Jan dieses Jahr

Hallo Leute, habe die Log Datei von Lichtlein auf meine Kartennummer durchsucht, aber nur einen Eintrag gefunden ohne die 00 am Anfang. Frage ist es das richtige oder brauche ich zwingend ein Eintrag mit 00 XX XX XX? Grüße

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Hab noch 2 4f gefunden, wie am besten Vorgehen? Emmcache etc.? 03 pl mit F0 Fuse 05. der schreibt bei mir nicht, bzw. sehe es nicht. UQ emm kommen seid 29.05. keine mehr.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Techniker möchte ein Karten/Box tausch doch gerne im Sinne von Sky umgehen und wird versuchen eure Karte wiederzubeleben. Was da an EMMs kommen wird denke ich interessant sein.

Das ist so nicht richtig. Es wird sofort eine neue Karte rausgeschickt. Ist gestern angekommen. Dünn, weiss, mit bunten Sky Logo.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Moin Moin

kurze Frage mal so am rande,

zustand:

Karte hatte das F0 und PL 03

nach Löschen des F0 und Schreiben des A0 wechsel des PL auf 02.
Soweit alles ok und hell.

Nun die Frage: wenn die nähste Verlängerung kommt kann ja das F0 mitkommen und dan ist dunkel soweit klar.

Kann man um sicher zu gehen erst die Karte mit dem 77 wieder auf PL 03 bringen dann denn Neuen Verlängerer schreiben und wenn dann kein F0 wieder den A0 drauf??

Somit schliesse ich das eingehen einer Ehe zumindest aus.

Wen dann doch das F0 kommt muss man erst einmal schauen wies weiter geht.

Das es dabei Dunkel bleibt ist mir klar und wenn nix anderes kommt ich den Schreiben muss ist auch klar oder halt warten auf einen neuen Verlängerer.

Nur so als Frage ob das so machbar ist an die erfahrenen.:JC_hmmm:

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nach schreiben des A0 macht der 77er gar nichts mehr!

Das kann nicht sein ohne F0 bringt er die Karte wieder auf PL03 schon getesttet.

Nachdem du den globalen A0 geschrieben hast? Dann währst du der erste bei dem das klappt! Bitte Beweise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…