AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7
Anom74: Ja, ich gehöre wohl zu denen, die fast alles gelesen haben. Ist aber nicht so wichtig, weil ich auch ohne F0 was habe.
Und wenn nicht mehr, geht die Welt nicht unter. Will eher wieder mal wissen ob und wie es geht.
Mittlerweile ist doch klar, dass ohne den F0 mit der globalen EMM A0....34 die Glotze sich erhellt, aber Verlobung da ist - besser als nix.....
Für die MIT F0: gibt es hier irgendeine Strategie: d.h. was ist den das probateste Mittel, den F0er wegu zu bekommen? alten Aktivierer schreiben? Verlängerer schreiben, S*y Hotline anrufen, aus dem Fenster springen,....? Gibt hierfür schon Guidance?
Hallo Leute. Habe leider eine dieser Karten mit F0 und 03 Payload. Diese läuft am 02.06. ab.
Meine Frage ist, kann ich die nochmal iwie verlängern auch wenn sie in oscam dunkel bleibt? Habe keinen Bock das Ding irgendwann wieder zu reaktivieren.
hab jetzt mal den 88 und den 4F geschrieben half nix kann ich sonst noch was schreiben bzw. was ist noch sinnvoll
Payload hat sich nicht geändert emm brauchte 17ms zum schreiben
Hallo Leute. Habe leider eine dieser Karten mit F0 und 03 Payload. Diese läuft am 02.06. ab.
Meine Frage ist, kann ich die nochmal iwie verlängern auch wenn sie in oscam dunkel bleibt? Habe keinen Bock das Ding irgendwann wieder zu reaktivieren.
Das würde mich auch interessieren!
Habe irgendwo in diesen 7 Threads mal gelesen: Erst Global, dann Verlängerer.
Aber rein von der Logik müsste er doch anders herum sein.