Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Die nächsten 60 Tage sind safe DD danach wird für alle sowieso Dunkel sein

nachdem du anscheinend "hellseher" bist (im wahrsten sinne des wortes), kannst du auch gleich die lotto zahlen voraussagen bitte? dann kaufe ich den verein und ihr könnt alle kostenlos weitersehen nein im ernst jetzt... WER SAGT DAS???

@daOne
und der PL?

Hmmm, nach all dem lesen hier und folgender Konstellation ists bei mir dann owhl auch rum?!
- Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04
- Fuse: 05
- F0 vorhanden

Die global logge ich seit kurzem mit, da kommen auch A0...34er, aber wenn ich die jetzt schreibe ist die Karte sowieso paired oder?

Den ersten Aktivierer 827088 vom Januar 2015 hab ich geschrieben, ist aber nix passiert und davor noch den aktuellen 27er Verlängerer, der zwar die Laufzeit auf den 14.07 erhöht hat, aber sonst auch nix.

Fazit: Fucked?

@salidos: Siehst Du die PN mal irgendwann oder kommen die bei Dir überhaupt nicht an?

@Peter

Welche? DD

ich zumindest tue dies nicht, sondern versuche eine lösung zu finden. was passieren wird, wenn du es tust, hast du sicher schon mehrmals gelesen, wenn nicht, siehe anfangsposting

AN ALLE MIT PL 01 und PL 02 Mit TIER F0 und FUSE 25

Bevor ihr jetzt alle das CI+ Modul bestellt steckt eure Karte in den Sky Receiver ich habe dadurch 2 Karten Hell bekommen
Karte 1: Payload 0F 06 00 01 20 00 00 01
Karte 2: Payload 0F 06 00 01 20 00 00 02

Nach dem Sky Receiver sind beide Karten auf Payload 0F 06 00 00 00 00 00 00 Hell und Tier F0 ist weg!!!!!
Die Karten werden somit vermutlich die nächsten 60 Tage bis zum Verlängerer laufen! Was danach passiert weiß nur Sky!

@FiRE2k7
jetzt brauchste noch nen 4F oder anderen aktivierer von damals und viel glück

Hallo zusammen,

nach tagelangen lesen hier
Muss ich jetzt auch mal fragen.
Am 23.05.16 hab ich einen Verlängerer geschrieben. (827027) Alles lief besten und verlängert bis 9.7.16! Am 24.05.16 war dann wie bei vielen alles dunkel!
Mein Payload ist 00 01 20 00 00 03
Fuse 05
Tier F0
Was mein Aktivierer war, weiß ich nicht mehr.
Im Moment bekomme ich folgende Emms: 8270274 und 8270344
Seid dem alles dunkel ist habe ich lediglich die Oscam Version aktualisiert (11232).
Kann mir jemand sagen, was, bzw. ob ich zur Zeit irgendetwas machen kann??

Vielen Dank schonmal.

@Peter

Welche? DD
Hatte Dir vorhin eine geschickt, weil ich mal Deine Einschätzung hören wollte. Ich weiß nur nicht, ob Du die bekommen hast oder ob die ins Nirvana läuft

@Fire2k7: Nach A0...34 paired ja. Anderer alter Aktivierer noch vorhanden? Falls nicht stimmt Dein Fazit.

@salidos: Besten Dank, dachte ich mir. Kiste machte gerade SW Update

Also so wie das ganze aussieht sollte man umdenken, der Globale A0 kann ja nicht die serial auf die Karte schreiben! 02 payload heisst also Pairing aktiviert aber ohne Box ID auf der Karte unwirksam oder. Das F0 tier was mit nem uniqe zB 34 geschrieben werden kann kann das F0 draufschreiben. Aber eine Karte ohne F0 kennt wohl die BoxID nicht. Payload 03 mit F0 heisst also karte gepairt aber pairing nicht aktiviert. und Payload 02 heisst pairing aktiviert aber BoxID nicht bekannt.... oder sehe ich da irgendetwas falsch. Wenn ne 03er karte keine BoxID hat kann diese doch nicht mit nem Globalen gleichen EMM gepairt werden.....

nein,hatte versucht Aktivierer zur schreiben,efolglos

Also heisst das im Prinzip das es ehh nur eine Frage der Zeit ist würde ich mal so behaupten. Die jenigen die alte Karten haben und noch nie ein F0 besessen haben laufen noch auf 02 und einige 03er karten mit F0 wohl möglich bis sie in einem verlängerer eine möglichkeit gefunden haben dies umzustellen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…