Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Hallo,

Habt ihr wirklich keine Logs von Januar 2015? Meine Karte ist aus der 8er-Serialgruppe nur ich find einfach kein 88er-EMM mehr für meine Karte in meinen Logs. Das Logfile selber hat sogar Einträge von Januar 2015 (Unvollständig). Ich bräuchte den Januar 2015 leider komplett zum durchforsten. Hat den einer?

Laut den Dauerloggern gibt es kein vollständiger LOG aus Januar 2015... :/

hi,

nach den schreiben von einigen globals habe ich nun einen payload von 01. vorher 03.
sport+1 funktioniert aber weiterhin.
habe auch einen F0
mfg

Hallo,

alles ist Hell aber BL nicht.

[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 00 20 00 00 02)

Was muss ich machem um BL Hell zu bekommen?

wieso suchst du nen 88er
was für welche haste denn in deinem log

Hallo,

alles ist Hell aber BL nicht.

[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 00 20 00 00 02)

Was muss ich machem um BL Hell zu bekommen?

Warten bis die BL wieder los geht, vielleicht?!

hab hier vorhin irgendwo logs von 01-07 2015 gefunden und geladen. leider finde ich den post nicht mehr und kann nur nochmals den Direktlink mit euch teilen.
die Daten stammen nicht von mir und scheinen auch nicht komplett zu sein, aber vllt hilft's ja einem...

Hallo
wenn das so weiter geht nehme ich meine karte mit dem Modul zu meiner Arbeit
Dann ein wenig näher zu einer Maschine die ein riesiges Magnet hat und schwupps dann war es für beide.

Da mich jetzt alle wegen dem "Bruder" vom 77er anschreiben:

Ich hatte letztes Jahr ja festgestellt, dass Sky jede Karte mit zwei 77er EMMs zuballert, und zwar mit Subtyp 40 01 und 40 02 (Nein, nicht V13 mit 01 und V14 it 02, sondern alle Karten mit beiden).

Siehe hier: https://www.digital-eliteboard.com/360999-nds-emm-40-60-aufbau-44-a.html (1. Post, Spoiler).

Nun hat sich gezeigt, dass der eine der ominöse 77er ist. Und eigentlich wollte ich nur wissen, ob es für den Anderen auch irgendwas gibt, was man wissen sollte... Ob den mal jemand genauer angeschaut hat etc... Mehr nicht Keine Verschwörung.

Wie kann es eigentlich sein, dass es Leute gibt, die sich irgendwo im Netz eine Line (Russland oder Niederlande oder so) und es bei denen funktioniert?
Müsste auch nicht bei solchen das Licht ausgehen?

@TKing
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.

@TKing
public vs. noPublic, war bei GBox genauso...

wieso suchst du nen 88er
was für welche haste denn in deinem log

Ich depp hab leider damals mein Unique-EMM-Logfile gelöscht (in dem die Aktivierer drin waren) anhand des Unknown-EMM-Logfiles konnte ich die Aktivierung auf Januar 2015 einkreisen. Laut Gerüchten soll eine Karte aus dieser 8-er Seriengruppen sich mit einem 88er-Aktivierer wieder erhellen lassen.

Wie kann es eigentlich sein, dass es Leute gibt, die sich irgendwo im Netz eine Line (Russland oder Niederlande oder so) und es bei denen funktioniert?
Müsste auch nicht bei solchen das Licht ausgehen?

Bei vielen Nutzern laufen die Karten ja auch NOCH. Entweder es wird dann bei denen auch bald duster oder die scheinen das Problem in den Griff bekommen zu haben. Dann hat der Himmel leider nur seine eigene Kunden gestraft... bald vllt. auch Ex-Kunden.

Einige User haben davon auch schon berichtet dass Test-Lines von diversen Anbietern noch problemlos funktionieren.

Okay... dann bin ich mal gespannt wie sich das Ganze so entwickelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…