den 66 hatt ich bei der vertargsverlängerung nicht erst nach der umstellung und nur als eine aktivierung angetsoßen wurde und das mit zei unterschiedlichen endungen 9D45 und 416F
welche Endung waren dabei und H
hast du auch einen A7 gehabt
Habe das log gerade nicht zur Hand. Aber es waren bei mir auch 2 verschiedene 66er. Da beide unique sind und nicht die 4002 hatten ( meine ich zumindest), sind unsere nicht gleich. Den A7 hatte ich nicht.
Hallo zusammen!
Ich habe erstmal stressfrei nur mitgelesen und noch gar nichts gemacht. Manche können scheinbar ohne Skiii nicht leben, macht doch mal wieder ein Hobby aus der Sache :Laie_87A:
EGAL...
Meine Karte:
Mit F0
12/2014 aktiviert
Fuse 05
Payload 03
Ich hab heut mal klassisch einen aktuellen 27er draufgeschrieben und somit nur bis Juli verlängert.
Gerade hab ich den TV mal angemacht (vu läuft ja eh auf Cinema durch) und ich hatte ein helles Standbild.
Das kann doch eigentlich gar nicht sein oder?!
Wahrscheinlich trägt das nicht zur Lösung bei aber ich wollt es mal kundtun.
habe die Standbilder jetzt schon 2 mal hin bekommen beim schreiben und testen meiner emms. warum wieso es für 3 sek. hell wurde kann ich mir selber noch nicht erklären. im log kann man nix erkennen. als ob die Karte ganz kurzzeitig gearbeitet hat.
falls man keinen Toaster zur Hand hat, kann man es auch alternativ mit einer Autobatterie versuchen.
Hab von einem Freund gehört dass wenn man die Karte mit einem 9V Block geschrottet hat, man Sie ggf mit einer höheren Volt bzw Ampere Anzahl nochmal wiederbeleben kann.
falls man keinen Toaster zur Hand hat, kann man es auch alternativ mit einer Autobatterie versuchen.
Hab von einem Freund gehört dass wenn man die Karte mit einem 9V Block geschrottet hat, man Sie ggf mit einer höheren Volt bzw Ampere Anzahl nochmal wiederbeleben kann.
Halte dich mit dem "schreiben" irgendwelcher emms erst mal zurück.
Das einfachste was man erst mal machen kann bevor man irgendwas auf die Karte (was dann vielleicht nicht mehr rückgängig zu machen ist) in den Readersettings (oscam.server) wo deine Karte drinsteckt die whitelist und wenn vorhanden die Headerwhitelist zu ergänzen oder rauszunehmen.
also verarschen liegt mir fern.
Das mit der 9V Batterie scheint eine verarsche gewesen zu sein,oder der User ist durch einen anderen verarscht worden und hat das probiert.
Bin echt erschüttert worauf so mache hier :OO
Aber nochmal . Sowas funktioniert auf eine solche Weise natürlich überhaupt nicht.
Halte dich mit dem "schreiben" irgendwelcher emms erst mal zurück.
Das einfachste was man erst mal machen kann bevor man irgendwas auf die Karte (was dann vielleicht nicht mehr rückgängig zu machen ist) in den Readersettings (oscam.server) wo deine Karte drinsteckt die whitelist und wenn vorhanden die Headerwhitelist zu ergänzen oder rauszunehmen.
also verarschen liegt mir fern.
Das mit der 9V Batterie scheint eine verarsche gewesen zu sein,oder der User ist durch einen anderen verarscht worden und hat das probiert.
Bin echt erschüttert worauf so mache hier :OO
Aber nochmal . Sowas funktioniert auf eine solche Weise natürlich überhaupt nicht.
Also Karten kann man evtl resetten aber dafür brauch man keine 9 Volt batterie. Gibt bestimmt nen Script dafür das man das über den Cardeader machen kann. Weiss nicht wer sowas schreibt und andere Leute hier verarscht damit die Ihre Karte Schrotten.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6
Habe nochmal es mit der 9V gemacht und die Karte geht wieder, leider kein reset ersichtlich :emoticon-0108-speec. Risk No Fun, ehrlich Leute, nochmal mache ich das nicht, vllt 3V:emoticon-0179-headb
[ironie on]
Ich konnte mich von meiner V14 resetten. Man braucht einen 9V Block, plus an C2 der Karte und minus an GND der Karte, 5 Sekunden warten und fertig :-D
[ironie off]