Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Den 66er habe ich bei der Vertragsverlängerung dabei gehabt. Bei mir hat aber die Paketumstellung nicht funktioniert:emoticon-0136-giggl

Hallo!
Ich lese hier fleißig mit, kann aber nicht allem so ganz folgen. Ich habe meine V14 im August 2015 aktiviert. Verlängerungen liefen immer problemlos bis Dienstag alles dunkel war.
Kann ich jetzt einfach den Aktivierer von damals wieder drauf schreiben und dann nen aktuellen "guten" Verlängerer hinterher oder muss ich vorher die Karte reseten oder ganz anders?

Danke schon mal an euch Profis

xyndra

den 66 hatt ich bei der vertargsverlängerung nicht erst nach der umstellung und nur als eine aktivierung angetsoßen wurde und das mit zei unterschiedlichen endungen 9D45 und 416F
welche Endung waren dabei und H
hast du auch einen A7 gehabt

Hey Leute,
habe 98 geschrieben Pairing!!! Brauche also auch den 77er!? per PN,
Advinator hilft hier nicht!
DANKE!

@magiclehrer

Angaben über deine Karte wären hilfreich wie payload, fusebyte ond ob F0 Tier vorhanden oder nicht.

Dann hilft auch nicht der 77er!

Ich habe den 98 auch geschrieben und mit Advinator entpaired.

Schreibt der Advinator nicht den 77er oder gibts da verschiedene?

Hallo Zusammen,

Auch auf die Gefahr hin, das einige mit den Augen rollen, evtl kann mir ja jemand helfen.
Da ich zu meiner Karte die am 18.06.2016 laut Sky Webseite Aktiviert wurde, ich keinen Aktivierer weder in der hier zur Verfügung gestelltem Log - mal ein Danke an der Stelle für das zur Verfügung stellen - noch im eigenen Log gefunden habe, habe ich heute eine Reaktivierung beauftragt.

Evtl. könnt Ihr mir weiterhelfen, was ich davon schreiben sollte.

Daten der Karte wie bei den meisten:
EMM whitelist war vorhanden: kein Erfolg mit 9D Eintrag oder whitelist entfernen
Fuse: 05
Payload: 00 01 20 00 00 03
HD+ nicht im Packet

Was ich seltsam finde, wenn ich auf den Kanal Disney Junior eine Sendung programmiert habe, habe ich in der Aufnahme ein Standbild der Sendung, obwohl ich im Reader bei NOK 100% habe.
Im Log steht:
- Tier expired im Reader sind die Tiers gültig bis 16.07.2016
local (098C@000000/0C20/006C/9D:CA054FF2F98B13B00E8CA54A6BFC9FCF:0F06000120): not found (7 ms) by sky-S02 - Sky Sport News HD

EMM unnötig

vielen Dank
Mirko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Im Advinator ist der 77er drinn...
Aber hast dir ein guten Namen ausgesucht

Warum geht diese Seite nicht mehr auf?
Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

post 1 lesen @mirko

@ mirko hättest du das nicht kleiner machen können anstatt die ganze Seite zu nehmen

@piddi
Kann den payload erst morgen auslesen. Wollte nur wissen ob das so gehen würde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…