Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Also an alle die eine neu aktivierte Karte haben wo das F0 tier von Anfang an da war, da braucht ihr euren kompletten Start der Karte denn die neuen wurden fast alle mit 3 emm's gestartet aktivierer unpair u. verlängerer. Es wurden aber mehrere verlängerer geschickt und genau davon den kleinsten nehmen (bei mir war es ein 2a) schreiben und das F0Tier ist weg dann mit dem nächst größeren und immer weiter bis das F0 wieder auftaucht. Dann wieder von vorne und das emm weg lassen welches das F0 bringt und dann den A0 schreiben. Allerdings ist dann beim nächsten verlängerer schluß

Übrigens mir bringt der 37er das tierchen

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Jetzt auch wieder gültig:

Das klappte bei mir leider nicht. Ich habe mein Log. Und Dank der dauerlogger sogar 20 Tage davor alles. 4c 4f 9c aktivierer. 4c 4f bringen rein garnichts. Verlängerer haben mit 33 angefangen dann 27 dann 34 27 jetzt 35.. Das einzige was ich noch nicht probiert habe ist 9c und einige 57 er von vertragsverlängerung.

ich habe das jetzt auch probiert, Fuse 05, Payload 03, Tier F0
Im Log steht jetzt zusätzlich: no matching reader

was bedeutet das? Ist noch immer dunkel...

DD Genau so habe ich mir das gedacht! Herlich...

Hallo zusammen!
Ich habe erstmal stressfrei nur mitgelesen und noch gar nichts gemacht. Manche können scheinbar ohne Skiii nicht leben, macht doch mal wieder ein Hobby aus der Sache :Laie_87A:

EGAL...

Meine Karte:
Mit F0
12/2014 aktiviert
Fuse 05
Payload 03

Ich hab heut mal klassisch einen aktuellen 27er draufgeschrieben und somit nur bis Juli verlängert.
Gerade hab ich den TV mal angemacht (vu läuft ja eh auf Cinema durch) und ich hatte ein helles Standbild.
Das kann doch eigentlich gar nicht sein oder?!
Wahrscheinlich trägt das nicht zur Lösung bei aber ich wollt es mal kundtun.

Tag Hallo Leute jetzt muß ich mal was fragen

ich hab auch das problem wie alle nur das ich zwei karten habe also mit Multiroom eine karte ist platt payload 00 10 00 00 00 0A da ich depp den global geschrieben hab mit F0 tier :-(

zur zweiten karte da war nichts die läuft konnte ich ohne Probleme verlängern ! Hat aber auch ein F0 tier

karten sind denke ich so von Mitte 2014 und noch was ich hab ja 4 sky gerät da ich am Anfang beim tausch mich über die Geräte aufgeregt habe also sprich karte 1 ein humax und pace mit sky plus gerät und bei der zweiten karte auch ein humax mit platte und ci+ Modul

jetzt zur frage wie und wo erkannt man die kartenversion ?

@rockitchef du mußt erstmal deine ecmwhitlist und deine oscam.whitelist 9D hinzufügen

zum Thema A0. er kommt so ziemlich genau alle 2 min. was passiert den wenn man in der lücke zwischendurch die karte in den yks reci steckt?

dann kannst du den auch per OScam schreiben, wo soll da der unterschied sein?

zum Thema A0. er kommt so ziemlich genau alle 2 min. was passiert den wenn man in der lücke zwischendurch die karte in den yks reci steckt?
Schreib doch einfach alles zwischen den beiden A0 und du weißt es.

So wie ich das verstanden habe brauchst du den A0 da es ein update bringt und dieses gibt es nicht in den uq

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Wer hat eine Log Sammlung für mich vom Jahr 2014. Bitte eine PN

stimmt auch wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…