Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Hallo @Steffen69, werde das gleich mal versuchen. Hoffendlich bleibt die Microwelle heile.

Nützt aber in der derzeitigen Situation wahrscheinlich leider auch nix....

Ich Poste nochmal weil mir bis Dato keiner eine Erklärung geben konnte... Und fangt mir nicht wieder an das ich ein SKY V-Mann bin :emoticon-0136-giggl

Sky Receiver ich habe dadurch 2 Karten Hell bekommen
Karte 1: Payload 0F 06 00 01 20 00 00 01
Karte 2: Payload 0F 06 00 01 20 00 00 02

Nach dem Sky Receiver sind beide Karten auf Payload 0F 06 00 00 00 00 00 00 Hell und Tier F0 ist weg!!!!!
Die Karten werden somit vermutlich die nächsten 60 Tage bis zum Verlängerer laufen! Was danach passiert weiß nur Sky!

Fuse 25 auf beiden Karten davor und danach

hatte diesen pl auch nach update von oscam. nach umstecken in den alten resi wurde mir der böse pl angezeigt. muss aber nix bedeuten. lese dein pl mit anderer oscam version aus

Doch! Leg den Receiver auch mit rein! Scheidung garantiert!

Mein ich doch nicht....ich meine nur dass man mit einer neuen Karte doch auch nicht weiter kommt im Moment...
Oder seh ich da was falsch?

AW: Re: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Aktiv seit Okt.2015 nur schlechte Aktivierer /Verlängerer mit mit F0 Tier/ kein A0 geschrieben

Ich habe mal versucht wie in den vorhergehenden Posts Verlängerer Richtung Vergangenheit zu schreiben,
das klappt nur bis zu einem gewissen Punkt, hat man z.B. ein Rückholangebot/Paketveränderung kann man
von diesem Punkt aus gesehen keine älteren Verlängerer schreiben ebenso keine die das F0 löschen.

Der Trick scheint nicht zu funktionieren.

Hallo @Steffen69, werde das gleich mal versuchen. Hoffendlich bleibt die Microwelle heile.

Mach das mal, dann macht es 'Patsch' und die Karte ist in den ewigen Jagdgründen!!:ja

Hallo @ Steffen69, Microwelle heile geblieben zum Glück. Jetzt passt die Karte nicht mehr in den Receiver. Versuche die Karte mal mit nem Bügeleisen wieder glatt zu bügeln.

Hallo Leute,
ich weiss das meine Frage eigentlich nicht in diesem Thread gehört, aber aufgrund der großen Community hier dachte ich es kann mir geholfen werden.

Ich habe gestern eine neue V14 von s*y bekommen, hab diese in meine dreambox geschoben und erstmal alle EMM geblockt.
die Karte hat ein Payload 0F 06 02 31 20 00 08 11 und die Oscam sagt "card is not paired". Hab nun die freischaltung erhalten und die EMM gesichert. nun meine Frage, wie aktiviere ich die Karte jetzt ohne das Sie paired?

Danke

Bei denen, die es mit F0 wieder hinbekommen haben,
wäre die ROM-Version und Kartenversion ( x8xxxx oder eben x9xxxx ) interessant.
Evtl. hilft das ja weiter ?

ROM Version laut WEBIF = P1TV-20AA
Kartenversion = x4xxxx

@kitte888 ich glaub du hast dich zu wenig mit der Materie befasst hierbei handelt es sich um das entpairen der Karte dann schau dir mal das tool Advinator an genau dieses macht das Tool es schreibt dir ein bestimmtes Emm auf die Karte und hat diese entpairt.

Genau diese Lücke will Sky damit schließen.

hi
ich lese von anfang an mit , kenne den 77er oder 73 er oder advinator
der setzt das pairen zurück , der restel soll die tiers und alles auf auslieferung zurück setzen
soll ein user aus dem deb kennen schreiben die in dem andern forum
kommt mir zwar auch komisch vor , aber man kann ja mal nachfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…