AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6
Hat da jemand noch ne idee?
So hab alle 3 Aktivierer geschrieben,.....keine änderung...im live log taucht aber keine info auf wenn ich was schreibe.....verlängerer schon aber die drei aktivierer ist nichts von zu sehen im live log.
ist das richtig? oder nimmt die karte die nicht an? oder muss man was anderes einstellen? emmcache?
hab das F0Tier
folgende Aktivierer von damals ende 2014
also das ist doch eh klar. meinst sky/cisco sind doof?
kann auch gut sein, dass der A0 von denen gestreut wurde. denn das kam sehr schnell und war schon merkwürdig. BTW hab ihn auch geschrieben.
sorry, aber dann sag mal bitte, wie ein normalo an die info kommen soll, wenn es NP ist?
NP heißt immer payserver, denn das sind die ersten, die es dann haben.
oder meinst ein insider weiß, dass gerade DU nicht von sky/cisco bist und schreibt dir eine lösung auf nachfrage?
Soeben neue Verlängerung angefordert... Neuen 35 EMM geschrieben. F0 immer noch nicht vorhanden und Entis um paar Tage verlängert. Also alles gut momentan. Was in Zukunft passiert weis keiner. Zweitkarte steckt noch im Sky Receiver mit Season Logger.
Soeben neue Verlängerung angefordert... Neuen 35 EMM geschrieben. F0 immer noch nicht vorhanden und Entis um paar Tage verlängert. Also alles gut momentan. Was in Zukunft passiert weis keiner. Zweitkarte steckt noch im Sky Receiver mit Season Logger.
also das ist doch eh klar. meinst sky/cisco sind doof?
kann auch gut sein, dass der A0 von denen gestreut wurde. denn das kam sehr schnell und war schon merkwürdig. BTW hab ihn auch geschrieben.
sorry, aber dann sag mal bitte, wie ein normalo an die info kommen soll, wenn es NP ist?
NP heißt immer payserver, denn das sind die ersten, die es dann haben.
oder meinst ein insider weiß, dass gerade DU nicht von sky/cisco bist und schreibt dir eine lösung auf nachfrage?
nein, ich bin eben so ein normalo und stehe auf den Schlauch. mir wurde damals von Anfang an geholfen meine v14 ins rollen zu bekommen. und vor dem Tool auch mit 77er geholfen. nur leider wurde ja dann alles publik und somit konnte jeder der etwas in der Materie steckt sich seine Karte entpairer. wie damals schon von vielen gesagt wurde, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Sky dicht macht.
bin mir ziemlich sicher das vielen normalos wie auch mir damals geholfen wurde.
wollt ja nur einfach damit sagen, das eventuelle Lösungen bzw. Klärungen erstmal mit Leuten abgesprochen werden um vielleicht mehreren zu helfen anstatt nur einem.
bin leider nur ein schrauber und Lackierer der kein Arbeitsverhältnis bei Sky und go hat :-D interessiere mich halt nur als Hobbie für die technik, nur nicht die von Sky
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6
was gaaaanz wichtig ist. ecm whitelist und ecm Headerwhitelist entweder aktualisieren oder leer machen. Das mag nicht auf jede Karte zutreffen ist aber äußerst wichtig damit es hell werden kann.