Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Hat da jemand noch ne idee?
So hab alle 3 Aktivierer geschrieben,.....keine änderung...im live log taucht aber keine info auf wenn ich was schreibe.....verlängerer schon aber die drei aktivierer ist nichts von zu sehen im live log.
ist das richtig? oder nimmt die karte die nicht an? oder muss man was anderes einstellen? emmcache?
hab das F0Tier
folgende Aktivierer von damals ende 2014

827088xxxxxxx02
827091xxxxxxx02
827058xxxxxxx02

langsam ziemlich sicher das hier Sky on Board ist.
eventuell findet man ja doch noch Lösungen. aber bitte macht sie nicht gleich publik.
also das ist doch eh klar. meinst sky/cisco sind doof?
kann auch gut sein, dass der A0 von denen gestreut wurde. denn das kam sehr schnell und war schon merkwürdig. BTW hab ihn auch geschrieben.
sorry, aber dann sag mal bitte, wie ein normalo an die info kommen soll, wenn es NP ist?
NP heißt immer payserver, denn das sind die ersten, die es dann haben.
oder meinst ein insider weiß, dass gerade DU nicht von sky/cisco bist und schreibt dir eine lösung auf nachfrage?

Habe gerade noch aktiverer von ende 2015 gefunden, wo das hd+ paket verlängert wurde.

Nach dem die aktivierer vom kartenstart nicht funktionierten
was wäre mit denen?
82709Cxxxxxxx02
8270A5xxxxxxx02

Ich habe bei meiner Zweitkarte keim F0 Tier und sie ist dunkel..

Ich habe meinen Aktivierer mai 2015 gefunden ein 82704f

Ich habe nun ein paar mal gelesen das es etwas bringen könnte den aktivierer neu zu schreiben... ist das richtig? weil dann würde ich es versuchen

Hat noch jemand Aktivierer von Mitte Juni bis Mitte Juli? Die Karte kam ende Juni hier an.

Frag an die Herren,

kann mir jemand bitte (Dauerlogger) eine list der EMMs für die Aktivierung schicken?
Zeit raum letzer Woche. Danke

Bis 30.06.2015 sind sie auf der ersten Seite zu finden. Ich brauch was ab 10.07.2015.

Bei der nächsten Verlängerung ist das F0 immer dabei ! Somit ist deine Karte dann Dunkel !
Ich habs schon getestet.

Soeben neue Verlängerung angefordert... Neuen 35 EMM geschrieben. F0 immer noch nicht vorhanden und Entis um paar Tage verlängert. Also alles gut momentan. Was in Zukunft passiert weis keiner. Zweitkarte steckt noch im Sky Receiver mit Season Logger.

Ihr werdet eure Karten nicht mit den alten Aktivierern hellbekommen. Karten von 2014 oder davor evtl. ja.
Sonst nix.

@salidos

gesagt getan kein F0 und Entis bis zum 17.07

jetzt muss ich nur noch aus den gefühlten 10.000 einträgen hier das A0 emm raussuchen :emoticon-0108-speec .... Mal abwarten obs dann hell wird

Was war der Stand vor der Verlängerung? PL/Fuse

Zuletzt bearbeitet:

nein, ich bin eben so ein normalo und stehe auf den Schlauch. mir wurde damals von Anfang an geholfen meine v14 ins rollen zu bekommen. und vor dem Tool auch mit 77er geholfen. nur leider wurde ja dann alles publik und somit konnte jeder der etwas in der Materie steckt sich seine Karte entpairer. wie damals schon von vielen gesagt wurde, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Sky dicht macht.

bin mir ziemlich sicher das vielen normalos wie auch mir damals geholfen wurde.

wollt ja nur einfach damit sagen, das eventuelle Lösungen bzw. Klärungen erstmal mit Leuten abgesprochen werden um vielleicht mehreren zu helfen anstatt nur einem.

bin leider nur ein schrauber und Lackierer der kein Arbeitsverhältnis bei Sky und go hat :-D interessiere mich halt nur als Hobbie für die technik, nur nicht die von Sky

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

was gaaaanz wichtig ist. ecm whitelist und ecm Headerwhitelist entweder aktualisieren oder leer machen. Das mag nicht auf jede Karte zutreffen ist aber äußerst wichtig damit es hell werden kann.

whitelist: 098C:52,57,64,6A,9B,9C,A0,A1,91,96,97,98,9D

Headerwhitelist: 81709800000120,80709800000120,8170950000011D,8070950000011D,8070940000011C,8170940000011C,8170540000011D,8070540000011D,80709A0000011D94,81709A0000011D94,8070940000011C94,8170940000011C94

Da ich weiter experimentiere, habe ich auch verschiedene Reader configs und eine war dabei wo ich besagte optionen nicht korrigiert hatte.

mein erster gedanke "nein nicht schon wieder". sky sport1+HD wenn das läuft sind die obigen settings nicht ganz unschuldig dran.

also Testen. Auch wichtig oscam neustart. In den spoilern sind die aktuellen daten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…